September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli.!, 9. SSW am 13.02.2023, 13:26 Uhr

Plötzlich keinen Hunger mehr

Hallo ihr lieben, letzte Woche konnte ich das erste mal den Herzschlag hören und alles sah beim Ultraschall super aus. Die permanente Übelkeit war auch ein Indikator für mich dass alles in Ordnung ist. Ich hatte die letzten Tage IMMER Hunger und wenn ich dann nicht schnell etwas gegessen habe, war mir sofort schlecht. Gestern habe ich mich das erste mal übergeben müssen weil ich mich wegen etwas geekelt habe und seit dem habe ich auf nichts mehr Appetit. Kennt das jemand von euch? Soll ich mich zum Essen zwingen oder warten bis der Hunger wiederkommt?

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich keinen Hunger mehr

Antwort von Jungsmama2, 11. SSW am 13.02.2023, 14:41 Uhr

Ich hsb schon seit der 6 ssw keinen Appetit mehr. Jetzt bin ich in der 11 ssw und es wird laaaangsaaam besser. In der 9 ssw wars auch am schlimmsten. Nichts essen ist nicht gut. Versuche ab und zu was kleines zu essen, sonst wird dir schlecht. Überlege wo du am ehesten ran kannst. Ich ess viel frisches wie Obst, Gemüse und Jogurt. Nudeln und toast geht auch.
Ich bin ja eigentlich die absolute Naschkatze aber ich komm an nichts Süßes ran. Nichtmal Nutella geht. Mal sehen wann das besser wird. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keinen Hunger mehr

Antwort von Labeo, 12. SSW am 13.02.2023, 15:41 Uhr

Hallo Elli,
ich habe seit der 8 ssw Übel- und Appetitlosigkeit. Konnte mich nicht zum Essen zwingen und bin jetzt in der 12 ssw und 5kg runter.
Habe versucht etwas zu finden, was ich runter bekomme - das war hauptsächlich Obst. Meine FÄ sagte das Baby nimmt sich schon was es braucht und es ist anfangs nicht schlimm wenn man etwas abnimmt, man muss nur etwas zu Essen finden was der Körper verträgt. Damit der Körper wenigstens etwas im Magen hat.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unbändiger Hunger

Ich wollte mal fragen, wie der Hunger bei euch so ist. Ich habe wirklich unbändigen Hunger. Glücklicherweise beschränken sich meine Gelüste fast ausschließlich auf Gesundes wie Obst, Gemüse, Fisch etc. Aber die Mengen machen mir Sorgen. Ich muss eigentlich alle 2-3h etwas ...

von _Hazel_, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich habe ständig so ein Hunger. Trotz meiner Übelkeit, bleibt das essen im Magen. Und wenn ich nicht esse, wird die Übelkeit so schlimm und ich bekomme richtig Brechreiz. Alle 2 Stunden was essen, das strengt mich echt an. Ich konnte erst grad wieder ...

von Nana34, 8. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.