September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly2022, 10. SSW  am 10.02.2023, 19:32 Uhr

kleines update💖

Ich durfte heute gleich nochmals zum US, zu meiner Sicherheit. Bevor ich dann aufgrund von Ferien drei Wochen warten muss bis zum nächsten Termin
Ich bin nun bei 9+3 (US Bild sagt 9+4), und mein FA konnte bereits über dem Bauch schallen und Chnöpfli hat schön „gefloatet“ laut FA hat ja auch wirklich genug Platz

Ich habe auch ein Go für‘s Skifahren bekommen

Ich hoffe euch geht es auch grad so gut wie mir liebe Grüsse ins Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: kleines update💖

Antwort von Nastassja89, 9. SSW am 10.02.2023, 21:39 Uhr

Hallo Lilly

So schön! Danke fürs Teilen vom US-Bild!

Ich gehen auch bald Skifahren. Wegen meinem Bauch (! schon !) gehen meine Skihosen nicht mehr. Hast du einen Tipp für mich? Würdest du extra Outdoor-Hosen für Schwangere kaufen oder eine neue Hose eine Nummer grösser?
Ich habe so viel hunger und passe vielleicht nie mehr in meine alten Hosen, weil ich so viel essen muss und sich das bereits auf der Waage deutlich macht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Poca123, 10. SSW am 10.02.2023, 21:44 Uhr

Oh wie goldig :-) Ich bin heute auch 9+3 und warte sehnsüchtig auf den nächsten Termin am Dienstag. Wenn alles gut ist, machen wir einen NIPT und dann werde ich auch dem AG Bescheid geben. Werde langsam ungeduldig und nervös, aber es fühlt sich alles sehr gut an und ich bin ziemlich optimistisch gestimmt dass ich nächste Woche auch so ein süßes Foto bekomme finds cool dass du Skifahren gehst. Ich starte ab Dienstag auch wieder voll durch mit Sport wenn alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Schwottin am 10.02.2023, 23:10 Uhr

Ihr macht mir Mut, dass ihr auch Skifahren geht
Ich werde in 2 Wochen auch Skifahren gehen.
Werde vielleicht einfach die Knöpfe offen lassen und Hosenträger benutzen….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Lotti0923, 9. SSW am 11.02.2023, 8:24 Uhr

Das liest sich ja total toll! Wie schön! Und das Bild ist wirklich total niedlich. Jetzt freue ich mich auch noch etwas mehr auf meinen Termin (auch wenn der erst in 10 Tagen ist.

Cool, dass du ein Go für Skifahren hast und motiviert bist. Dann pass schön auf euch auf und viel Spaß!
Ich hatte mir früher auch immer vorgenommen, in der Schwangerschaft sportlich zu sein, aber bis jetzt war ich immer sohooo platt und aus der Puste Wird hoffentlich bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Lilly2022, 10. SSW am 11.02.2023, 12:46 Uhr

Liebe Nastassja
Bei mir passen die Hosen noch gut, dank Appetitlosigkeit und Übelkeit habe ich noch nicht zugenommen. Dafür bin ich wahrscheinlich schneller platt auf der Piste
Ich würde vlt einfach einen Knopf offen lassen oder die Hose einer Freundin oder vom Mann anprobieren, vlt passt die ja

Viel Spass beim Skifahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Lilly2022, 10. SSW am 11.02.2023, 12:49 Uhr

In meiner ersten ss war ich auch skifahren, mein FA sagte, das Baby sei so gut im Becken geschützt, da würde auch ein kleiner Sturz nicht viel ausmachen. Ich fahre einfach vorsichtig und schaue, dass die Piste möglichst frei ist da wo wir hingehen hat es sehr viel Platz und die Masse verteilt sich supergut, daher ist die Gefahr von aussen auch geringer!
Viel Spass auch dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Lilly2022 am 11.02.2023, 12:50 Uhr

Ganz bestimmt wirst du nächste auch mit einem süssen Bild belohnt schön, dass es dir auch gut geht vom Gefühl her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Lilly2022 am 11.02.2023, 12:54 Uhr


Ich werde vorsichtig fahren, bin eher die Geniesserin Schönwetterfahrerin mit wenig Menschen auf der Piste das wird superenstspannt bestimmt werde ich auch schnell platt sein, mag ja kaum was essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Rebecca85, 10. SSW am 11.02.2023, 17:37 Uhr

Das klingt mega

Euch ganz ganz viel Spaß und eine schöne Zeit im Urlaub

Für einen kleinen Tipp, wo man mit Kindern zum Schlitten fahren hinfahren kann, wo man auch als Erwachsener auf nem Schlitten oder Blauem Sack Spaß haben kann,wäre ich Dankbar

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Lilly2022 am 12.02.2023, 22:27 Uhr

Vielen lieben Dank
Ich bin aus der CH und hier gibt es einige tolle Schlittelpisten in D kenne ich mich leider nicht so gut aus, wenn’s um Wintergebiete geht.

Liebe Grüsse zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Rebecca85, 12. SSW am 12.02.2023, 23:36 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Nastassja89, 10. SSW am 13.02.2023, 22:07 Uhr

Ich bin auch aus der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Lilly2022 am 14.02.2023, 19:21 Uhr

von wo denn? Ich wohne grad ausserhalb Zürich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update💖

Antwort von Nastassja89, 10. SSW am 15.02.2023, 14:04 Uhr

Ig bi äs -Meitschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.