September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 11. SSW  am 10.02.2023, 6:57 Uhr

Vorfreude

Es ist soweit, endlich nach etwas mehr als 4 langen Wochen haben wir heute wieder Termin beim FA!

Freue mich wie ein Kind an Weihnachten !
Habe auch fast kein Auge zu bekommen heute Nacht.

Mein Mann darf heute auch mit kommen und sieht die Bohne zum ersten Mal in Bewegung *Jackpot*

 
6 Antworten:

Re: Vorfreude

Antwort von Lotti0923, 9. SSW am 10.02.2023, 8:24 Uhr

Oh, schön! Alles Gute für deinen Termin.
Berichte dann gern mal, wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Buschfunke, 11. SSW am 10.02.2023, 11:55 Uhr

So!

Wir sind zurück und es ist alles soweit in Ordnung

Die Bohne hat die erwartete Größe und wir bleiben daher auch erstmal beim bisher errechneten ET.

Zu sehen gab es erstmal frontal Händchen und Füßchen, dieses mal ist aus der Bohne eigentlich wirklich schon ein kleiner Mensch geworden, aber ich glaube wir bleiben trotzdem bei Bohne.

Mein Mann hat ganz hoffnungsvoll direkt gefragt ob man schon sieht was es wird, der Arzt meinte vor 14+0 darf er ja nix sagen und da gibts dann auch das Harmony Ergebnis, aber er hat ein paar Andeutungen fallen lassen.

Ich bin so so so erleichtert! In 4 Wochen sehen wir uns wieder und bis dahin wissen wir dann ja auch schon sicher was die Bohne wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Lotti0923, 9. SSW am 10.02.2023, 17:24 Uhr

Schön zu hören, dass alles gut ist und sich eure Bohne gut entwickelt
Uhh, das klingt ja richtig spannend. Hast du ein Gefühl, was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Buschfunke, 11. SSW am 10.02.2023, 21:07 Uhr

Also ich muss sagen ich hab doch schon ganz tief in mir so ne "Tendenz" was ich gerne hätte - bin mir aber ziemlich sicher dass das zu einfach wäre und es bestimmt dann das andere ist

Daher ne gar kein "Gefühl" so würd ich sagen; aber mich hätte es auch gar nicht gewundert wenn da heute aufeimal 2 statt 1 gewesen wären so viele Symptome wie ich hab, daher würde ich mich da eh nicht auf mein Gefühl verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Lilly2022, 10. SSW am 10.02.2023, 21:57 Uhr

Ich hatte heute auch einen FA Termin und kann deine Freude grad so gut teilen es tut gut so schöne Nachrichten zu lesen

Ich darf in drei Wochen wieder hin und werde da den nipt und ich glaube auch das erste grosse Screening machen.

Wann ist denn dein errechneter ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Buschfunke, 11. SSW am 11.02.2023, 8:25 Uhr

Bei mir wurde Blut für den Harmony bereits abgenommen, da kann ich nächsten Freitag schon nachfragen wie es mit den "normalen" Chromosomen ist, der Rest folgt dann in circa 3 1/2 Wochen

ET ist der 03.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.