September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine.ldn, 11. SSW  am 12.02.2023, 20:50 Uhr

Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Hey Mädels,
Wie fühlt ihr euch so ? was machen eure Symptome.

Ich hatte vor ca 2 Wochen Starke Übelkeit mit Erbrechen und habe Cariban bekommen. Jetzt geht es mir wirklich super gut.
Ich habe keine brustschmerzen mehr und auch noch nie unterleibschmerzen gehabt. Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen weil ja eigentlich alles wächst (unterleibschmerzen).
Viele Grüße

 
15 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Lotti0923, 9. SSW am 12.02.2023, 22:34 Uhr

Hey hey :)

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Und ist das deine 1. Schwangerschaft?
Vielleicht hast du auch einfach ein anderes "Schmerz"empfinden und nimmst es nicht so wahr. Bzw. ist ja auch der Körperbau bei jedem anders. :) Und wenn du sehr mit der Übelkeit zu tun hattest, hat dich das vielleicht auch abgelenkt?
Jedenfalls schön, dass Cariban dir geholfen hat.

Ich hatte bisher großes Glück und mit nur wenig Übelkeit zu kämpfen. Dafür ist der Kreislauf gefühlt im Eimer Bin zu nix zu gebrauchen
Das mit dem Ziehen an diversen Stellen hat sich auch wieder ziemlich gelegt. Nur ab und zu, aber ich bin für sowas auch recht sensibel
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Rebecca85, 12. SSW am 12.02.2023, 23:35 Uhr

Hi Nadine.Idn

Danke deiner Nachfrage

Es freut mich das es Dir gut geht und deine Übelkeit der Vergangenheit angehört.

Wenn Du gut mit Magnesium versorgt bist, zum Beispiel durch Femibion oder wie sie alle heißen, dann kann es am Magnesium liegen, das Du die Unterleibschmerzen nicht so gemerkt hast.

Bei mir waren die Unterleibschmerzen zwischen der 5 & 9 ssw am schlimmsten und erst letzte Woche, bekam ich Magnesium Toll wie die Ärzte an mich gedacht haben

Ich hatte bisher schöne Schwangerschaftswochen. Bis auf de Unterleibschmerzen und die empfindlichen Brustwarzen und 2 mal unerklärliche Blutungen hatte ich sonst auch keine Symptome. Dadurch hab ich mich auch fast Null Schwanger gefühlt.

Durch das Magnesium habe ich keine Unterleibschmerzen mehr

Am Mittwoch habe ich endlich meinen nächsten Termin
Da sehen wir unser kleines Gummibärchen endlich wieder und hoffen natürlich das alles Gut ist

Wann ist dein nächster Termin?

Ganz ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Nana34, 11. SSW am 13.02.2023, 7:00 Uhr

Hi Nadine!

Also Unterleibsschmerzen hab ich auch nicht mehr. Ich hatte am Anfang starke , bin froh das es weg ist. Ab und zu zieht es.

Übelkeit hab ich noch. Auch mit erbrechen am Morgen, aber die Übelkeit ist auch etwas weniger geworden. Heißhunger hab ich nicht mehr so extrem , ekel mich aber immer noch vor bestimmten Lebensmitteln.

Brust tut weh, ist sehr geschwollen und spannt. Aber damit hatte ich auch immer schob vor der Tage zu kämpfen, ist jetzt viel stärker.

Kreislauf wieder gut. Fühl mich auch allgemein besser als vorher. Ich hab am 23.2.meinen 2 Arzttermin.

Mach dir kein Kopf , ich denke es ist normal das dor Symptome schwächer werden, oder ganz verschwinden, Gott sei Dank, wäre sonst echt sehr anstrengend.

Hoffe das bald die Symptome verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Cleo217, 9. SSW am 13.02.2023, 8:05 Uhr

Guten Morgen,

das freut mich, dass dir das Cariban so hilft. Bei mir wirds eher schlimmer mit der Übelkeit zur Zeit...muss mich jetzt jeden morgen übergeben und die Übelkeit ist den ganzen Tag über da...ich hoffe es wird bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Buschfunke, 12. SSW am 13.02.2023, 8:42 Uhr

Die Brüste sind gewachsen, aber da ich eine starke Gewichtsabnahme hinter mir habe, lief das ohne Schmerzen oder ziehen einher

Dass die Mutterbänder usw ziehen habe ich hin und wieder, anfangs so um Woche 6/7 verstärkt nachts. Seither ab und zu ein kurzes ziepen.

Dafür brechen ich seit Woche 7, mit Cariban "nur noch" 1-2x am Tag aber übel ist mir von morgens bis abends trotzdem.

Essen geht, nur nicht zu viel aufeinmal, Heißhunger gab's eigentlich nie, nur Sachen die ich defintiv nicht mehr mag.

Ansonsten muss ich sagen, dass meine Haut katastrophal ist fühle mich wieder wie ein Teenie, 3 Tage ok, 5 Tage fettig und Pickel der Hölle dann wird es besser und wieder schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von nadine.ldn, 11. SSW am 13.02.2023, 9:22 Uhr

Hallo, danke für deine Nachricht . Es ist meine 3 Schwangerschaft weil ich davor leider schon zwei FG erleben musste:( deshalb ist meine Angst natürlich sehr groß. Ich habe aber Progesteron verschrieben bekommen und es war letztens bei 9+0 alles super und ich hoffe es bleibt auch so die ganze Schwangerschaft . Ich habe morgen tatsächlich meinen Termin und dort wird auch der HarmonyTest durchgeführt. Ich bin dann bei 10+5.

Wie weit genau bist du? Zum Glück geht es Dir gut
Dir auch alles Gute und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von nadine.ldn, 11. SSW am 13.02.2023, 9:25 Uhr

Hallo,
Vielen Dank
Ja ich nehme tatsächlich Elevit und es könnte sein, dass es daran liegt.
Oweiha. Sie hätten es dir echt früher verschreiben sollen aber super , dass es dir jetzt so gut hilft.
Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin dort 10+5. wie weit bist du? Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Lalelu112, 12. SSW am 13.02.2023, 9:26 Uhr

Hallo meine Liebe

Ich habe immernoch mit Übelkeit zu kämpfen jedoch seltener mit den UL Schmerzen.. Die Brüste sind immernoch empfindlich, jedoch nicht so wie am Anfang. Ich kanns kaum erwarten, mich wieder fit und wie ein Mensch zu fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von nadine.ldn, 11. SSW am 13.02.2023, 9:27 Uhr

Hallo,
Ich hoffe , dass deine Beschwerden bald abklingen und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Ja ich denke auch , dass sie Beschwerden so um die Wochen wo wir uns jetzt befinden abklingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von nadine.ldn am 13.02.2023, 9:29 Uhr

Hallo,
Du arme :/ hast du auch Cariban oder kämpfst du dich noch so durch ? Ich habe mich auch zwei Wochen mit Erbrechen durchgekämpft aber ich habe so stark abgenommen und musst dann Cariban nehmen.
Wie weit bist du?
Ich hoffe es geht dir schnell besser. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Lilly2022, 11. SSW am 13.02.2023, 10:30 Uhr

Hallo Liebe Nadine
Ich bin jetzt bei 10+0. Symptome waren und sind bei mir Kreislaufprobleme und starker Schwindel, aber das bin ich langsam gewohnt und weiss wie ich reagieren muss. Übelkeit und Appetitlosigkeit begleiten mich seit ssw8+0, mit 1-2 Cariban pro Tag hält sich das in Grenzen. Abgenommen habe ich glaub nicht, denn Erbrechen musste ich zum Glück nie mein FA meinte der Peak der Übelkeit liegt zwischen ssw 9-11, das heisst, bald geschafft
Unterleibsschmerzen hatte ich kaum, teilweise beim Niesen.

Aktuell freue ich mich auf die Skiferien und wenn ich genug Kraft habe aufs Skifahren

am 03.03. darf ich dann zum 4. Ultraschall inkl den nipt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Lotti0923, 9. SSW am 13.02.2023, 11:52 Uhr

Oh nein, das tut mir leid Aber das klingt doch bis jetzt sehr gut. Dieses Mal wird es sicher gut gehen!
Das ist ja spannend! Ich drücke fest die Daumen, dass alles bestens ist Berichte dann gern mal. :)
Und Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Lotti0923, 9. SSW am 13.02.2023, 11:53 Uhr

Oh, vergessen: ich bin (wahrscheinlich/ungefähr) 8+5 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Sonnenblume0106, 9. SSW am 13.02.2023, 14:50 Uhr

Gefühlt ist mir 24/7 übel. Erbrechen musste ich aber nur vor 2 Wochen mal eine Nacht fast durchgehend... der Kühlschrank ist mein endgegener. Ich bin so geruchsempfindlich

Aber Medikamente möchte ich noch nicht nehmen. Diese Woche habe ich meinen nächsten gyn Termin und dann spreche ich es mal an. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben mir die sea bands gut geholfen. Jetzt habe ich das Gefühl dass sie nicht viel bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch ? 11ssw

Antwort von Rebecca85, 12. SSW am 13.02.2023, 23:11 Uhr

Ich bin Heute 11+1 und beim Termin am Mittwoch dann 11+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.