September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2020Hope, 11. SSW am 13.02.2023, 13:36 Uhr

Corona positiv

... ich habe mich am Samstag positiv getestet. Es ist meine erste Infektion. Hatte das schon jemand von euch in der Schwangerschaft? Ich war vorher schon verunsichert, ob alles okay mit dem Kleinen Krümel ist - nun noch mehr :(

 
7 Antworten:

Re: Corona positiv

Antwort von Stern am Himmel, 9. SSW am 13.02.2023, 13:56 Uhr

Hallo,
mir ging es vor zwei Wochen auch so. Ich bin mittlerweile in der 9. SSW und habe vor 2 Wochen auch Corona bekommen. Ich habe morgen mein ersten Termin und hoffe, das alles gut ist. Im Endeffekt kannst du nur ruhen und versuchen viel zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von nadine.ldn am 13.02.2023, 14:19 Uhr

Hey ich hatte die letzte Woche auch Corona und bin jetzt bei 10+4. ich hoffe morgen beim Ultraschall ist alles gut. Es soll den Kindern nichts ausmachen weil sie geschützt sind. Erhol dich gut , es wird nichts ausmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von 2020Hope am 13.02.2023, 14:21 Uhr

In dem ersten Tagen konnte ich auch nur schlafen, weil ich so erschöpft war. Das ist nun schon besser und auch habe ich nur zwei Tage Fieber gehabt. Ich wünsche dir alles Gute und dass du morgen dein Kleines wohlauf siehst. Berichte gerne, wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von 2020Hope am 13.02.2023, 15:26 Uhr

Danke für die lieben und beruhigenden Worte. Ich bin auch bei 10+4. Ich wünsche dir morgen einen guten Termin und dass alles gut ist!! Berichte gerne morgen, wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Buschfunke, 12. SSW am 13.02.2023, 16:48 Uhr

Hey war auch in ssw 10 positiv, viel ausruhen, viel schlafen, falls nötig Paracetamol.
Sind jetzt in ssw12 und hatten Freitag Termin - alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Charo258 am 13.02.2023, 17:12 Uhr

Huhu hatte in der 8.ssw auch corona, war Mega müde und musste viel ruhen. Dem Baby geht's gut wir sind jetzt in der 12. Ssw. Ich bin allerdings noch sehr schnell ausser Atem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von 2020Hope am 14.02.2023, 8:01 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!! Es ist sehr schön zu hören, dass es euch und euren Kleinen besser bzw gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.