September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabySep20, 17. SSW am 27.03.2020, 22:57 Uhr

Babywatcher

Hallo meine Lieben,

Ich wollte mal eine Erfahrung mit euch teilen.
Mein Freund und ich wussten in der aktuellen Lage nicht ob unser Frauenarzttermin stattfinden wird und auch unser Frauenarzt konnte sich in der momentanen Lage nicht dazu äußern.
Da ich dann doch unsicher war und wissen wollte wie es unserem Bauchzwergi geht haben wir uns entschieden über Internet den Babywatcher (Ultraschallgerät für zu Hause) zu bestellen.
Wir waren total begeistert und es hat auch riesig spaß gemacht unseren Zwerg bisschen zu beobachten.
Man kann auch Videos machen nur leider kann ich euch das da nicht hochladen aber es ist wirklich total lieb und man sieht sogar das Herzi schlagen.(ich hab jetzt einen Scrennshot gemacht vom Video)
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Babywatcher

Antwort von Kaddy85, 15. SSW am 28.03.2020, 6:47 Uhr

Kannst du nicht weiter zum Arzt?
Also meine Ärztin hat weiterhin offen.
Ich muss eben alleine gehen.
Sie haben nur für Schwangere und Patienten mit Beschwerden offen.

Was es alles gibt.
Das war bestimmt teuer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von nita83, 16. SSW am 28.03.2020, 7:23 Uhr

Ganz ehrlich Sorge hin oder her ich finde es nicht gut. Und bin froh das es ab 2021 ebenfalls mit verboten wird.nicht umsonst wird das Baby watching also alles sonder us ohne Grund verboten.

Und ja die schwangeren Betreuung Versorgung ist gesichert alle anderen Termine fallen weg.
Gut je nach Praxis dürfen Männer nicht mit oder nur mit Mund Schutz und co. Und wenn man sich nicht sicher einfach mal beim Arzt anrufen ob die weiter machen.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von Kaddy85 am 28.03.2020, 7:53 Uhr

Da hast du recht
Ich bin einfach so überrascht, was es alles gibt für zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von nita83, 16. SSW am 28.03.2020, 9:02 Uhr

Das gruslige ist das man bis zu 4 Wochen täglich über 1 Std Ultraschall machen könntest.und ich glaube auch das die jenigen die ihn mieten das auch voll ausnutzen ist ja nicht ganz billig (eine in unser Whatsapp Gruppe hat sich den auch geliehen)und das find ich geht gar nicht. Dann doch eher die jetzt in Finger da ist einem denke ich viel schneller langweilig und die nutzungszeit viel viel kürzer.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von BabySep20, 17. SSW am 28.03.2020, 13:26 Uhr

Finde es nicht so schlimm vom Preis. Du kannst wählen wieviele Tage du es dir ausleihen möchtest und bekommst auch die besten Ultraschallbilder zugeschickt und sonst kannst du dir natürlich alle Videos und Bilder speichern. Versand hin und zurück ist auch dabei. Und innerhalb von 2 Tagen war er auch schon da.

Ich habe erst nächste Woche Termin und mein Frauenarzt meinte sie haben im Moment nur für Notfälle offen und ob das dann noch gilt weiß er nicht oder ob er zumacht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von BabySep20, 17. SSW am 28.03.2020, 13:27 Uhr

Ich habe eh angerufen und der Arzt konnte mir selbst nicht Auskunft geben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von BabySep20, 17. SSW am 28.03.2020, 13:34 Uhr

Also so haben wir das nicht gemacht
Wir haben es uns für 5 Tage ausgeborgt und 10 min am Tag geschaut vl. Vorallem haben wir es Omis und Opis auch gezeigt und die konnten mal einen Blick auf unser Wunder machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatcher

Antwort von Kaddy85, 15. SSW am 29.03.2020, 7:17 Uhr

Ok
Das ist ja doof
Warum will der Arzt schließen?
Also ich bin froh, dass mein Arzt weiterhin da ist ..

So ein Gerät .. hm ..
Ich finde es auch nicht besonders gut.
Habe einen fetal Doppler.
Den ich aber nur seh selten bis garnicht nutze.
Der soll auch nicht gut für unsere Krümel sein und das verstehe ich auch sehr gut.
Früher gab es diesen ganzen Kram auch nicht.

Was ich zb super finde, mein Hausarzt hat gesagt, ich kann gerne kommen wennnwas ist.
Er schaut dann mal nach.
Das weiß ich zu schätzen .
grosseltern haben über WhatsApp von uns Fotos geschickt bekommen

Ich denke, Jeder soll das für sich entscheiden was gut und was schlecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.