September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa012021 am 04.01.2024, 20:11 Uhr

Sooo traurig :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+11 und der Facelle Frühtest war weißer als weiß Ich habe viele Symptome - die ja aber zu diesem Zeitpunkt auch einfach PMS sein können, was sie ziemlich sicher auch sind
Es ist der 3. ÜZ nach Fehlgeburt im September. Damals habe ich mit dem Facelle schon an ES+10 sehr deutlich positiv getestet.

Ich weiß, noch ist nichts verloren, aber ich bin jetzt trotzdem schon sooo am Boden. Hatte mir so sehr gewünscht, dass es jetzt klappt. Ich weiß, dass viele von euch noch viele ÜZ mehr hinter sich haben, will auch gar nicht so viel jammern, aber wir kennen es ja alle - die Enttäuschung ist einfach immer riesig.
Ich will auch sehr doll versuchen, etwas loszulassen und nicht jeden. verdammten. Gedanken. um den Kiwu kreisen zu lassen, aber der Wunsch ist halt so stark, zur Zeit bestimmt er meinen Alltag enorm…
Was macht ihr so, um euch abzulenken?

Allen, die schon positiv testen durften, wünsche ich alles Liebe
Allen anderen wünsche ich mehr Geduld als mir und hoffentlich viele positive Tests mit starken Krümeln!

 
4 Antworten:

Re: Sooo traurig :(

Antwort von Babywolps am 04.01.2024, 20:39 Uhr

Hey, ich bin heute auch an ES+11 und bei mir war der gleiche Test blütenweiß. Ich war mir auch sicher, dass es geklappt hat, aber die Hoffnung schwindet….
Lass dich nicht unterkriegen! Ich drück uns weiterhin die nächsten Tage die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo traurig :(

Antwort von Xona-bonbona am 05.01.2024, 8:32 Uhr

Hallo

Das ist auch mein 3 Üz und ich habe meine Periode 3 vor normalen Erwarten bekommen.
Irgendwie macht mich das auch traurig, da es bei meinen zwei ersten Kindern direkt geklappt hat.

Ich wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo traurig :(

Antwort von vanilly22 am 05.01.2024, 8:46 Uhr

Hey

Ich habe gestern an ES+10 auch negativ getestet und seit Tagen wieder Unterleibziehen, daher denke ich, dass ich auch in den nächsten Zyklus und damit in den 3. ÜZ ziehen muss.
Kopf hoch! Ich glaube hier können alle nachvollziehen, dass man traurig ist, egal welcher ÜZ. Noch sind die Chancen ja da, dass der Test doch positiv wird und wenn nicht, hoffen wir gemeinsam für Oktober

Ich drücke dir die Daumen und allen anderen, die noch hibbeln, ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo traurig :(

Antwort von RunaLia am 06.01.2024, 7:05 Uhr

Hallo zusammen,

Vielleicht besteht noch etwas hoffnung.
Bei mir hat auch nur der Clearblue Ultra Frühtest so richtig angeschlagen bei ES+10 der von TestaMed nur mit ganz viel Phantasie. Mittlerweile hat es aber die FA bestätigt. Wir haben 7 ÜZ gebraucht und ist das erste Kind. Habe auch extreme Angst vor einer FG weil ich die ganze Zeit Periodenkrämpfe habe. Bin nun 5SSW. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und fühlt euch unbekannterweise gedrückt. Es wird klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben, ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus. Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und ...

von schroedingerskruemel 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig!

Ihr Lieben! Hab eben mein kleines Menschlein verloren- bekam innerhalb von minuten massive Bauchkrämpfe und es lief... den Rest könnt ihr euch denken. Habe diese Situation schon einmal erlebt und ist echt sooooo traurig. Hab erstmal ne Runde geweint.Wollte euch nur damit sagen, ...

von Purzel2013, 7. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.