September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel19, 4. SSW am 04.01.2024, 13:32 Uhr

4+0

Halloo…Ich hab so einiges auf dem Herzen und dachte ich kann es hier loswerden…Ich durfte am 1. Jan bei ES+8 positiv testen nach 7 Zyklen und bin sooo dankbar. Ich habe schon einen kleinen Jungen und das ist jetzt die dritte Schwangerschaft. Meine Ängste überkommen mich jedoch wieder. Wird es bleiben? Nächste Woche ist Urlaub mit 6 Stunden Flug gebucht und das macht mir noch mehr Sorgen (ich dachte es wird sowieso wieder nicht klappen). Meine Frauenärztin ist bis Montag noch im Urlaub. Ich denke der erste Termin wird nach dem Urlaub sein dann bin ich hoffentlich bei 6+4. Macht es Sinn so früh schon eine Hebamme aufzusuchen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 4+0

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 04.01.2024, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ja, du kannst durchaus jetzt schon nach einer Hebamme schauen! Je nachdem, wo du wohnst, solltest du sogar gar nicht mehr zu lange warten!!!

(Wenn du heute 4+0 bist, dann bist du übrigens schon in der 5. Woche... Weil 4 Wochen hinter dir liegen und mit 4+0 die 5te Woche startet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+0

Antwort von Mel19, 5. SSW am 04.01.2024, 14:23 Uhr

Dankeschön. Ja stimmt das ist Ssw 5 habe ich versehentlich falsch eingegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+0

Antwort von RunaLia, 5. SSW am 06.01.2024, 7:08 Uhr

Ich bin heute auch 4+0 und habe tatsächlich schon eine Hebamme. Glückwunsch Lieber früher als zu spät. Ich wsr auch der letzte Platz für September. Och war am Donnerstag beim FA und dort wurde es auch bestätigt, aber man konnte eh nichts sehen, also denke ich nach dem Urlaub macht sowieso mehr Sinn :). Genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+0

Antwort von Lillyla am 06.01.2024, 9:36 Uhr

Hi konnte man noch nicht in Ultraschall sehen? Bei mir letzte Woche auch noch nicht haben sie das bei dir auch im Blut gesehen und Schwangerschaftstest?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+0

Antwort von RunaLia, 5. SSW am 06.01.2024, 16:30 Uhr

Huhu,

genau man konnte nichts im Ultraschall sehen, aber ist in der 4 SSW auch normal.

Mein Test beim FA war auch positiv. Habe keinen Bluttest gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+0

Antwort von Lillyla am 07.01.2024, 10:48 Uhr

Wann gehst du wieder dann wieder hin Boar ich bin bei mir so verunsichert da man ja auch einfach noch nichts sah und nächsten Mittwoch dann bestimmt auch noch nicht das stresst einen schon echt. Viel Gesundheit und Erfolg das alles klapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.