September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawega123 am 03.01.2024, 8:43 Uhr

Tests negativ, Periode kommt nicht

Hallo zusammen,
Ich teste seit ES+10 mit 10er Tests, alle negativ. Normalerweise habe ich sehr regelmäßige 27 bis 28 Tage Zyklen. Selten mal 26 Tage, selten mal 29 Tage. Heute bin ich am zT 30 und die periode ist nicht in Sicht. Auch keine pms symptome wie sonst und die Temperatur ist konstant über 37 grad.
Falsch negativ können 10er Tests jetzt aber doch gar nicht mehr sein oder?
Ich würde so gerne in den neuen Zyklus starten, um einen neuen Versuch zu wagen

 
2 Antworten:

Re: Tests negativ, Periode kommt nicht

Antwort von Butzerle am 03.01.2024, 8:51 Uhr

Sowas ist so nervenaufreibend... Ich versteh dich total.

Nimmst du Progesteron? Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Kann er sich vielleicht ein paar Tage verschoben haben? Testest du nur mit einer Marke oder mit Tests von unterschiedlichen Herstellern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests negativ, Periode kommt nicht

Antwort von Krümel3.0 am 03.01.2024, 10:30 Uhr

Hallo!

Bei mir leider auch! ES+10 und negativ :( dabei war ich echt guter Dinge, weil ich sonst immer schon merke, dass die Periode kommt und oft Tage vorher schon schmierblutungen habe.
Gibt es echt noch Hoffnung? Oder lieber noch nicht aufgeben? Was sagt ihr? Kennt sich jemand mit dem Stand des Muttermundes aus? Meiner ist heute super hoch, kaum zu erreichen? Müsste er vor der Periode nicht eher weiter unten sein? Oder kann das auch wieder alles oder nichts bedeuten? diese blöde warterei. Ich wüsste aber echt nicht, was wir nächsten Zyklus “besser”
machen könnten -.- :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Periode, negativ

Negativ

Huhu Wie schon erwähnt hatte ich am 25.12.leichte Blutungen. 4 Tage vor NMT. Diese stellten sich dennoch als periode raus, da die Intensität am nächsten Tag einschlug, wie ein Hammer. Da brauch auch ich nicht mehr hoffen. Naja heute bin ...

von Miaco 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ …

Hallo ihr lieben, nach meinem Zyklus der etwas chaotisch war, wegen vorheriger Fehlgeburt mit AS hat es leider nicht geklappt. Ich denke aber es lag eher an den Herzen die wir nicht optimal gesetzt haben. Meine Mens sollte heute oder morgen kommen. Ich verabschiede mich in ...

von Leleni 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Gestern Periode gekommen

Ich habe gestern meine Tage bekommen, Temperatur ist dann auch direkt gestern Abend gefallen, und ich wusste das ich die Periode bekomme. Mal sehen diesen Monat. Aber werde nicht mehr vor Periode testen. Wünsche uns alles viel Glück diesen ...

von Nana34 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Es+9 negativ....

Hallöchen. Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten. Hab heut getestet, dummerweise, und wie nicht anders zu erwarten war, war der Test negativ. Werde nun erst wieder am nmt testen falls die mens nicht kommt.

von Sumsi85x 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Der Weihnachtsmann brachte die Periode

Und nun ist sie da :( pünktlich heute Nacht kam die Periode :( Enttäuscht bin ich schon etwas… Habe noch eine Chance in diesen Bus steigen zu können. Drückt uns die Daumen - wir rutschen dann jetzt in den 13 ÜZ … Sollte es jetzt nicht klappen - dann war’s das mit dem ...

von Knolle87 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade etwas ratlos und deprimiert. Anfang November hatte ich ja eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Ich hatte fast 14 Tage Blutungen. Nach 29 Tagen bekam ich nun meine Periode. Heute ist zyklustag 9. Ich hatte 7 Tage meine Periode und bis heute noch ...

von Baby03061219 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

ES+12 und negativ.. Setzte dann mal das Progesteron ab..

... und geselle mich zu Euch um den nächsten Bus abzuwarten... Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich wundere, dass es wieder nicht geklappt hat.. Aber wie jeden Monat ist die Enttäuschung trotzdem groß und die Angst, dass es nie mehr klappt einfach da

von MamavonMia123 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.