September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leleni am 29.12.2023, 9:14 Uhr

Negativ …

Hallo ihr lieben,
nach meinem Zyklus der etwas chaotisch war, wegen vorheriger Fehlgeburt mit AS hat es leider nicht geklappt. Ich denke aber es lag eher an den Herzen die wir nicht optimal gesetzt haben. Meine Mens sollte heute oder morgen kommen.
Ich verabschiede mich in den nächsten Bus & hoffe dass das nächste Jahr positiver wird. Allen die positiv getestet haben oder es noch werden eine schöne Schwangerschaft

 
5 Antworten:

Re: Negativ …

Antwort von Leo4us24, 5. SSW am 29.12.2023, 9:16 Uhr

Oh, nein! Ich hab echt gehofft, dass es bei dir klappt! Dann wünsche ich dir aber auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein ganz tolles 2024!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ …

Antwort von Butzerle am 29.12.2023, 12:45 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus lass dir den Sekt an Silvester gut schmecken und stoße mit deinem Mann an, auf ein ganz besonderes neues Jahr, in dem ihr sicher schwanger werdet und euer 2024er Baby bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ …

Antwort von Leleni am 29.12.2023, 13:02 Uhr

Danke dir! Ich hab mich sehr für dich gefreut, dass es bei dir geklappt hat, alles liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ …

Antwort von Leleni am 29.12.2023, 13:02 Uhr

Ah die Antwort unten halt dir ups :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ …

Antwort von Leleni am 29.12.2023, 13:03 Uhr

Das werde ich machen! Danke dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+9 negativ....

Hallöchen. Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten. Hab heut getestet, dummerweise, und wie nicht anders zu erwarten war, war der Test negativ. Werde nun erst wieder am nmt testen falls die mens nicht kommt.

von Sumsi85x 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+12 und negativ.. Setzte dann mal das Progesteron ab..

... und geselle mich zu Euch um den nächsten Bus abzuwarten... Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich wundere, dass es wieder nicht geklappt hat.. Aber wie jeden Monat ist die Enttäuschung trotzdem groß und die Angst, dass es nie mehr klappt einfach da

von MamavonMia123 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT+2 und SST negativ?

Hallo ihr Lieben, wir haben diesen Zyklus das erste Mal nicht verhütet und jetzt bleibt meine Mens aus. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür; ein 10er SST gestern war aber negativ. Ich habe schon immer einen Zyklus von 24 bis 26 Tagen

von Liz0209 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiv oder negativ?

Ist das nur fast positiv oder wird es noch paar Tage dauern? Habe nicht so die Erfahrungen damit, da ich noch nie eine so starke Linie hatte. Zumindest da scheint das Clomifen zu wirken Wir wollten heute schon ran, aber ...

von TiGü83 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.