September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 27.12.2022, 10:47 Uhr

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :)

Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß.
Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens.

Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr verabschiedet sich so wie es begonnen hat und die ganze Zeit war.. ..einfach beschis......
Mittlerweile denke ich,wir werden nicht das Glück haben ein 2.Kind zu bekommen.In meinem Freundeskreis kriegen grad alle das 2.Kind und hat natürlich alles zügig geklappt.Ich verliere einfach den Glauben grad daran und muss mich wohl dran gewöhnen,dass wir zu dritt bleiben.Auch wenns traurig ist.Dieses Hoffen und Bangen kostet zuviel Kraft....

So genug euch zugejammert.
Alles Gute Euch, ich verabschiede mich.

 
5 Antworten:

Re: Leider alle Test negativ...

Antwort von Julie1302 am 27.12.2022, 11:38 Uhr

Hey Jay, mein Jahr 22 lief auch nicht besonders rund, ich bin allerdings froh zumindest ein gesundes Kind an der Hand haben zu dürfen, ein gemeinsames Kind mit meinem jetzigen Partner wäre das i Tüpfelchen und deswegen Versuche ich das ganze entspannt anzugehen, oft leichter gesagt als getan, bin auch immer traurig wenn die Mens. eintrudeldt Vielleicht kannst du ja das Glück genießen Mama zu sein und einen Mann an deiner Seite zu haben und wer weiß wenn ihr euch vielleicht von dem Wunsch zweites Kind gelöst habt, kommt es doch zu euch man kann nie wissen. ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück und das ihr positiv ins Jahr 2023 startet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alle Test negativ...

Antwort von Labeo, 5. SSW am 27.12.2022, 19:33 Uhr

Hallo Liebes
Ich und mein Partner haben es auch über ein Jahr probiert, ich kann da allzu gut nachvollziehen wie erschütternd es ist dann Monat für Monat seine Periode zu bekommen.
Ich muss aber auch sagen, dass wir das Jahr einen unglaublichen Stress im Sinne von 2 Umzügen hatten.
Jetzt wo wir angekommen sind und uns auch so fühlen und ich vorallem keinen Stress mehr verspüre, hatte es endlich geklappt. Leider ein Abgang in der 6ssw.
Das war sehr erschütternd aber wir wollten es unbedingt weiter probieren. Habe dann den nächsten Zyklus nach dem Abgang, die Ferti Lily aus Amazon bestellt. Ich bin 4 Wochen nach dem Abgang wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 5ssw. Ob es daran lag oder das Teilchen eine Rolle gespielt hat kann ich nicht sagen.
Ich wünsche dir aufjedenfall alles alles Gute für das kommende Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alle Test negativ...

Antwort von Jay20 am 28.12.2022, 12:08 Uhr

Danke für deine Worte. :) Ja, momentan fällt mir schwer das positiv zusehen was ich habe,dafür war unser Jahr irgendwie zu hart für mich.Aber natürlich hast du recht und ich hoffe wenn das Jahr endlich rum ist, dass es dann bald mal wieder bergauf geht.
Alles Liebe dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alle Test negativ...

Antwort von Jay20 am 28.12.2022, 12:10 Uhr

Ich denke ihr habt Glück gehabt :)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch,grad nach einem Abgang ist es um so schöner,wenns zeitnah klappt :)

Danke dir, ich hoffe 2023 wird besser :)

Euch alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alle Test negativ...

Antwort von EwaEwa, 5. SSW am 28.12.2022, 19:21 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir hat es erst im 21. ÜZ geklappt. Ich hatte auch keinen Bock mehr und wollte den Kinderwunsch los werden. Ich habe Psychologiebücher gelesen und die Atemübungen darin zuhause nachgemacht. Es hat so gut getan und ich konnte viel besser mit dem Thema umgehen. Und ein paar Monate später hat's geklappt. Ich wünsche Dir alles Gute und dass es ganz bald bei euch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv?

Guten Morgen Ihr Lieben, Also eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben, weil wir garnicht dazu gekommen sind genug zu setzen. Gestern hab ich extra getestet, damit ich mit gutem Gewissen etwas trinken kann. Heute Nacht bin ich ...

von Kati87 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Weihnachten testen ja/nein

Hallo Zusammen, Ich bin heute nach ovu Es+9 ggf.erst Es+8 nach Temp.Kurve. Ich wollte erst NMT testen dieses Mal.Habe extra keine SST zuhause :D NMT wäre nächste Woche Mo/Di. Nun wäre ich am 24.12 Es +11/12 und denke sollte er positiv sein,wäre es ein tolles W-geschenk ...

von Jay20 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+12 und negativ.. Setzte dann mal das Progesteron ab..

... und geselle mich zu Euch um den nächsten Bus abzuwarten... Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich wundere, dass es wieder nicht geklappt hat.. Aber wie jeden Monat ist die Enttäuschung trotzdem groß und die Angst, dass es nie mehr klappt einfach da

von MamavonMia123 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Viele positive Tests und eine tolle Zeit :-)

Hallo an alle. Es ist der Wahnsinn, dass nun schon der September 2019 Bus da ist. Ich kann mich noch gut an meinen Start im September 2018 Bus erinnern. Mittlerweile ist unsere kleine Prinzessin fast 13 Wochen alt.

von Sabrina_Daniel 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

test von heut......

zeigte wieder zwei linien an, und diesmal eine zwar schwache aber gut zu erkennede zweite Linie und es war ein billig Test von ebay. Ich denke ich werde nochmal einen mit Wochenbestimmung machen( hab die teuren dinger ja nicht umsonst gekauft*smile) aber den dann erst morgen ...

von Dieechtecleo 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Vor NMT testen?

Hallo Ihr Lieben, in meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich bereits jeweils ca. 3 Tage vor NMT mit einem hypersensiblen Frühtest von "Ihr Platz" (Drogerie) zwar zart, aber doch eindeutig positiv getestet. Das war ein Test, der bereits ab einer 10 er Konzentration ...

von ZweiKerleMama 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.