September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85 am 26.12.2022, 8:09 Uhr

Ich hoffe ich darf hier wirklich bei euch sein.

Ich bin recht neu hier und würde laut meiner App dann ddn Geburtstermin im September haben.

Wie geht es euch?
Merkt Ihr etwas? Ich überhaupt nicht.
Bei mir wäre es das erste Kind. Unf bei euch?

Wer hat lust zu schreiben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich hoffe ich darf hier wirklich bei euch sein.

Antwort von Lalelu112 am 26.12.2022, 8:23 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich bin jetzt bei Es+16 und durfte auch mehrmals Positiv testen.
Habe zum Teil Schwindel+ leichte Übelkeit und hier und da ein Ziehen im UL. Es soll jedoch ganz normal sein, noch nicht gross was zu spüren bzw. keine Symptome zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf hier wirklich bei euch sein.

Antwort von Kati87 am 26.12.2022, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich bin erst bei ES+10 und bis auf Brustspannen und Regelartige Schmerzen merke ich nicht viel. Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf hier wirklich bei euch sein.

Antwort von Kaffeemami am 26.12.2022, 11:58 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch Der ist positiv! Wir sind Bei Es+14 und haben ab Es+9 getestet. Tatsächlich waren ab Es+9 die Tests ganz leicht positiv!
Ich kann es immer noch nicht glauben! Bei Kind1 hat es damals 12ÜZ gedauert (wegen der Schilddrüse was wir nicht wussten) und das ich jetzt im 1ÜZ schwanger wurde ist einfach so schön Ich hoffe das das sich Baby Nr.2 gemütlich macht.
Bisher habe ich nur Unterleibsziehen mal rechts mal links. (Hatte ich bei Baby1. Auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf hier wirklich bei euch sein.

Antwort von Julie1302 am 27.12.2022, 8:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben, ich hibbel noch ES+11 heute.
Bei meinen beiden Schwangerschaften hatte ich viel mit Müdigkeit zu kämpfen und Übelkeit/würgereiz beim Zähne putzen, ansonsten sehr unterschiedliche Symptome, einmal ging es gut, die andere endete leider als FG.
Wünsch euch eine schöne Kugelzeit und hoffe das ich in ein paar Tagen mit einsteigen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.