September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira25 am 28.12.2022, 3:46 Uhr

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen,
Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen.
Bis jetzt waren die Test negativ.
Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt.
Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist doch schwanger.
Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben bis 30,12 wenn der Test dann negativ ist kann ich auch es glauben.
Es ist halt auch so das ich merke das in meinem Körper was anders ist.
Ich habe auch nie Pms Symptome gehabt.
Hat jemand von euch schon mal erst nach Ausbleiben der Periode positiv getestet?
Lg und euch allen eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Glück bei den anderen das es klappt

 
4 Antworten:

Re: Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Antwort von Julie1302 am 28.12.2022, 5:42 Uhr

Guten Morgen, ich selbst nicht, aber eine Arbeitskollegin von mir einen Tag nach ausbleiben noch negativ 3 Tage drüber dann positiv.
Viel Glück und drücke dir die Daumen, der ES kann sich ja auch etwas verschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Antwort von Charlie11 am 28.12.2022, 15:30 Uhr

Ich muss zugeben ich teste gar nicht erst vorher.
Sowohl bei K1 also auch jetzt war ich immer mindestens 1 Tag drüber.
Mich macht das sonst verrückt und ich wollte mir einfach meine Nerven sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Antwort von Saphira25 am 28.12.2022, 15:52 Uhr

Okay ich werde mal testen am 30,12.
Zumal beunruhigt mich das ich eine recht komische Blutung heute bekommen habe.
Sie ist hellrot und sehr wässrig. Aber nur am Toilettenpapier dann zu sehen. Erst war sie heute morgen war dann weg. Dann wurde es zur braunen schmierblutungen und war weg auf einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Antwort von Saphira25 am 28.12.2022, 15:54 Uhr

Ich teste eigentlich auch nicht früh aber habe es diesmal gemacht da ich mir so sicher war.
Mal schauen werde nochmal zu einen späteren Zeitpunkt testen so in einer Woche.
Sollte keine komische Blutung mehr kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Gestern Periode gekommen

Ich habe gestern meine Tage bekommen, Temperatur ist dann auch direkt gestern Abend gefallen, und ich wusste das ich die Periode bekomme. Mal sehen diesen Monat. Aber werde nicht mehr vor Periode testen. Wünsche uns alles viel Glück diesen ...

von Nana34 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

ES+12 und negativ.. Setzte dann mal das Progesteron ab..

... und geselle mich zu Euch um den nächsten Bus abzuwarten... Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich wundere, dass es wieder nicht geklappt hat.. Aber wie jeden Monat ist die Enttäuschung trotzdem groß und die Angst, dass es nie mehr klappt einfach da

von MamavonMia123 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

An alle die gerade kurz vor ihrer Periode sind,schlechte Laune!

Bin gerade es+10oder 11 heute morgen schreib ich noch das ich nix merke Aber jetzt ,meine Laune oh Gott ,meine arme Mutter aber kann doch nix dafür! Hat ...

von SmileyDay 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.