September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knolle87 am 24.12.2021, 10:43 Uhr

Der Weihnachtsmann brachte die Periode

Und nun ist sie da :( pünktlich heute Nacht kam die Periode :(
Enttäuscht bin ich schon etwas…

Habe noch eine Chance in diesen Bus steigen zu können.
Drückt uns die Daumen - wir rutschen dann jetzt in den 13 ÜZ …
Sollte es jetzt nicht klappen - dann war’s das mit dem Wunsch ein drittes Wunder zu bekommen….

Bei den zwei großen bin ich recht schnell schwanger geworden und nun klappt es leider nicht….

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und allen einen positiven Schwangerschaftstest.

Knolle87

 
6 Antworten:

Re: Der Weihnachtsmann brachte die Periode

Antwort von MaViMa am 24.12.2021, 12:31 Uhr

Ich drück dich ganz lieb tut mir sehr leid. Sind ja ja auch schon im ÜZ 16 oder so (zähle nimmer mit) und versteh dich so sehr.

Trotzdem wünsch ich euch schöne Weihnachten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Weihnachtsmann brachte die Periode

Antwort von Binabinchen am 24.12.2021, 23:42 Uhr

Hallo, hier war es genauso. Letzte Nacht kam auch bei mir die Periode. Hatte auch auf ein weihnachtswunder gehofft. Naja. Auf in den nächsten Monat. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Weihnachtsmann brachte die Periode

Antwort von Oekoliesel am 25.12.2021, 16:11 Uhr

Huhu, Mitstreiterin, hab zwar noch mind 6 Tage bis zur NMT, aber glaube auch an kein drittes Wunder. Wäre dann der 8 erfolglose ÜZ nach zwei spontanen Kinder ohne grosser Hibbelzeit. . Mal schauen wann ich dann aufgebe . Wie alt bist du? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Weihnachtsmann brachte die Periode

Antwort von Knolle87 am 25.12.2021, 17:21 Uhr

Wow , schon 16 ÜZ oder mehr.
Ich kann nach den 12 ÜZ schon nicht mehr und jedes Mal hoffe ich das es geklappt hat.
So ungeduldig war ich noch nie :(

Wie vertreibst du dir die Zeit vom Eisprung bis zum Beginn der „periode“ ? Bei den zwei großen war ich sehr entspannt und nun - bin ich total aufgeregt , könnte ab ES +9 schon anfangen mit testen.

Och wünsche euch noch ein Fest.
Und alles Gute an dich- möge der nächste Zyklus positiv für euch sein…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Weihnachtsmann brachte die Periode

Antwort von Knolle87 am 25.12.2021, 17:27 Uhr

Ich drücke dir Daumen , dass es doch endlich geklappt hat…

Ich bin 34 Jahre jung. Vor 10 Jahren war es leichter schwanger zu werden.
Da war ich auch entspannter und habe bis zum
NMT gewartet mit dem testen bzw habe ich dann auch erst einen SS -Test gekauft.
Jetzt renne ich schon kurz nach dem
Eisprung los und kaufe einen Test
Ich muss entspannter werden.
Wir versuchen es jetzt noch diesen und evtl nächsten Zyklus und dann lassen wir es bleiben…
Wir haben das Glück mit zwei gesunden Kindern gesegnet worden zu sein.


Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Ich werde jetzt weiter den Geburtstagstag meines 8 jährigen feiern gehen :)

Knolle87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Weihnachtsmann brachte die Periode

Antwort von Jules85 am 25.12.2021, 22:38 Uhr

Bei mir war es gestern Nacht leider genau das gleiche...
Wir versuchen auch bereits seit einem guten Jahr das 3. Kind zu bekommen. Im Mai hatte ich eine verhaltene Fehlgeburt und seitdem klappt es einfach nicht mehr, so langsam mag ich auch nicht mehr. Bei den ersten beiden war es total unproblematisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Gestern Periode gekommen

Ich habe gestern meine Tage bekommen, Temperatur ist dann auch direkt gestern Abend gefallen, und ich wusste das ich die Periode bekomme. Mal sehen diesen Monat. Aber werde nicht mehr vor Periode testen. Wünsche uns alles viel Glück diesen ...

von Nana34 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Huhu ,ich finde das merkwürdig ,vor meiner Periode hab ich mich nicht so schlimm gefühlt wie jetzt o;O ! Ich bin so gestresst ,genervt ,und kann einfach nicht mehr ,vor allem auf Arbeit! Ich kann gerade 0 abschalten ,vielleicht mag mir ja jemand schreiben,vielleicht brauch ...

von SmileyDay 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

An alle die gerade kurz vor ihrer Periode sind,schlechte Laune!

Bin gerade es+10oder 11 heute morgen schreib ich noch das ich nix merke Aber jetzt ,meine Laune oh Gott ,meine arme Mutter aber kann doch nix dafür! Hat ...

von SmileyDay 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.