September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 19.12.2019, 20:56 Uhr

Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Huhu ,ich finde das merkwürdig ,vor meiner Periode hab ich mich nicht so schlimm gefühlt wie jetzt o;O !
Ich bin so gestresst ,genervt ,und kann einfach nicht mehr ,vor allem auf Arbeit!
Ich kann gerade 0 abschalten ,vielleicht mag mir ja jemand schreiben,vielleicht brauch ich einfach jemanden zum Reden

 
4 Antworten:

Re: Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Antwort von KindlicheKaiserin am 20.12.2019, 5:33 Uhr

Vielleicht ist es einfach der Vorweihnachtsstress oder du brütest etwas aus.
Versuch dich zu entspannen.

Du hast doch bestimmt bald ein paar Tage frei oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Antwort von SmileyDay am 20.12.2019, 8:49 Uhr

Ja der vorweihnachtsstress , das macht kein Spass!!!!
Ja Samstag Sonntag dan Dienstag, Mi , und Do!
Jetzt geht's meiner Mutter nicht gut !
Ja versuche mich zu entspannen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Antwort von Kartoffelkohl am 20.12.2019, 14:13 Uhr

Also ich habe das auch seit 2-3 Jahren dass die Tage direkt nach meiner Periode furchtbar sind, erst bin ich total gereizt und genervt und dann noch 1-2 Tage total betrübt und unglücklich und dann ist alles wieder normal. Bis ich da mal drauf gekommen bin!, (mein mann meinte, er befürchtet wir haben eine ehekrise weil wir alle 4 wochen so furchtbar aneinander krachen uhd ich alles hibschmeißen will und alles doof finde.. Da dachte ich mir: Moment mal, wirklich alle 4 Wochen? Aha - Oho!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Antwort von SmileyDay am 20.12.2019, 18:18 Uhr

Jaahaaa genau so geht's mir auch man denkt immer ,nach der Periode ist man wieder besser drauf ,aber nix !
Das war letzten Monat auch schon so ! Und jetzt bin ich eh gestresst wie nix !
Mir geht's schlecht ,hoffe werde nicht krank !
hab echt schön gedacht das ist nicht normal,aber schön zu hören das es mir nicht nur so geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Gestern Periode gekommen

Ich habe gestern meine Tage bekommen, Temperatur ist dann auch direkt gestern Abend gefallen, und ich wusste das ich die Periode bekomme. Mal sehen diesen Monat. Aber werde nicht mehr vor Periode testen. Wünsche uns alles viel Glück diesen ...

von Nana34 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

An alle die gerade kurz vor ihrer Periode sind,schlechte Laune!

Bin gerade es+10oder 11 heute morgen schreib ich noch das ich nix merke Aber jetzt ,meine Laune oh Gott ,meine arme Mutter aber kann doch nix dafür! Hat ...

von SmileyDay 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.