September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 22.12.2021, 7:50 Uhr

Ich bin hoffentlich bei euch

Hey Mädels,

Nachdem ich im August bus saß für eine sehr kurze Zeit, komme ich zu euch.

Am Montag hat mein FA bestätigt das ich am Samstag mein Baby verloren habe ( bin nicht ins Krankenhaus gefahren..weil machen kann man eh nichts und mein Mann hatte den Tag auch noch Vorhofflimmern bekommen ) ...ich war aber noch ganz am Anfang. Auch wenn ich sehr traurig bin und trauere um mein kleines...wollen wir es sofort weiter probieren...habe dafür auch den Segen von meinem Arzt. Es ist alles alleine abgeblutet..wir dürfen wieder versuchen wenn wir uns danach fühlen.

Ich hab vor ein paar Monaten PCO diagnostiziert bekommen und war im zweiten Zyklus mit letrozol und Metformin. Er sagte ich soll das Letrozol einen Monat aussetzen... Metformin kann ich weiter nehmen.

Nun hoffe ich das ich ein Platz kriege hier im September bus...wenn alles normal verlaufen würde ( glaube es nicht ) wäre der ET der 24.09...einem Tag nach meinem Geburtstag und zwei Tage vor dem Geburtstag meiner Schwiegermutter .

Auf ein gutes Gelingen ( ist vielleicht bei mir auch nur die Hoffnung das es schnell wieder klappt )

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.