September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamirima am 20.12.2021, 9:00 Uhr

Muster in Temperaturkurven 🤓

Hi Leute,

ich messe nun den zweiten Zyklus meine Temperatur und finde es total spannend; freue mich richtig, aufzuwachen und die neuen Werte (habe das AVA Armband, da wird noch mehr als die Temperatur erhoben) zu begutachten

Daher würde ich gern mal wissen, ob es welche unter uns gibt, die ähnlich Beobachtungen gemacht haben: Gibt es unter uns noch welche, die auch

- einen super langsamen Temperatur an- und Abstieg haben? Bei mir steigt und fällt die Temperatur anscheinend mehrere Tage infolge um jeweils ca. 0,15 Grad. Starke Sprünge habe ich nicht.

- einen zweiten Temperaturanstieg zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung haben?

So sahen zumindest meine beiden Zyklen aus… zum Vergleich hänge ich euch mal meine aktuelle Temperaturkurve an. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass der ES schon an ZT13-14 (auf dem Bild falsch angezeigt. Er müsste weiter Vorne, zu Beginn des fruchtbaren Fensters liegen) war.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen

 
1 Antwort:

Re: Muster in Temperaturkurven 🤓

Antwort von Mamirima am 20.12.2021, 9:00 Uhr

Hier die aktuelle Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.