September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danuelscha  am 19.12.2021, 15:53 Uhr

ZT 8 - Ich bin so ungeduldig !

Seit gestern ist endlich der Drache weg und fiebere Meinem ES entgegen, die Zeit zieht sich aber wie Kaugummi trotz Feiertage und Arbeit.
Wie übersteht ihr die Zeit des Wartens ? Was macht ihr zur Ablenkung, meine Gedanken drehen sich nur darum :(

 
5 Antworten:

Re: ZT 8 - Ich bin so ungeduldig !

Antwort von Sumsi85x am 19.12.2021, 17:50 Uhr

Hallo danuelscha.

Also ich muss sagen das ich bis zum Beginn der fruchtbaren Tage eigentlich Recht entspannt bin. Ich sehe das fast schon als Erholung.
Wenn die fruchtbaren Tage dann losgehen dann mach ich mich gerne Mal selber verrückt. Furchtbar!

Diesmal bin ich seit Eisprung seltsam ruhig. die letzten beiden Zyklen das reine Nervenwrack, diesen Zyklus eher neutral. Aber nicht schlecht neutral sondern irgendwie positiv neutral. Ganz komisch.

Einen wirklichen Tip hab ich leider auch nicht. Ausser es vielleicht als Ruhe vor dem nervlichen Sturm zu sehen?! Ich denke viele hier existieren zu den fruchtbaren Tagen meist nur noch um das Baby Thema herum.

Also nimm die Zeit davor als Verschnaufpause, in der man an Andre, schöne, Dinge denken kann. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit.

Alles liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 8 - Ich bin so ungeduldig !

Antwort von M20P22 am 19.12.2021, 18:58 Uhr

Ich versuche mich so gut wie es geht abzulenken, auch in der zeit vom es bis nmt...was tlw funktioniert, tlw gar nicht...war auch schon oft nahe der verzweiflung ubd tatsächlich am weinen, tlw bei der es zeit, weils so ubgewiss alles ist, und dann bei den enttäuschungen leider auch :(

Beim ersten kind war das iwie besser ...obwohl ich da auch dazwischen gezweifelt hab, ob ich jemals schwanger werde ... beim 4.üz hats geklappt - ja ich weiß, da darf man definitiv nicht jammer nun bin ich wieder üz4 und mache mir iwie selber mehr druck...ich weiß ja, dass es klappen kann...aber mein kopf kapiert nicht, warum nicht auf anhieb

Ich drück uns allen die daumen...obwohl ich mir selber gar nicht so sicher bin und q
Wir möglicherweise den es verpasst habem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 8 - Ich bin so ungeduldig !

Antwort von Danuelscha am 19.12.2021, 20:00 Uhr

Ja, da verstehe ich dich total. Bei meinem zweiten waren wir auch in der 2.ÜZ schwanger geworden. Danach ist war es eigentlich so das mein Mann mit dem Kinder kriegen abgeschlossen hat, ich aber noch unbedingt ein drittes wollte. Jetzt wo er nach 3 Jahren endlich gesagt hat, das es für ihn doch in Frage kommt kann ich es kaum abwarten. Den ganzen Zyklus über angespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 8 - Ich bin so ungeduldig !

Antwort von M20P22 am 19.12.2021, 20:21 Uhr

Da sind wir ja in einem ähnlichen boot...nur du mit nr3 und ich mit nr 2...mein mann brauchte auch ein bisserl überzeugungsarbeit - gsd nicht so lange wie bei dir (klein mini war 15 monate). Nur wollen wir eigentlich auch keinen mega großen altersunterschied...aktuell wärens 2a3monate...

Ubd leider wills mein mann halt sehr gemütlich angehen, mit tlw nur einmal herzeln... mal schaun, ich hoffe doch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 8 - Ich bin so ungeduldig !

Antwort von ichwarsnicht am 20.12.2021, 0:44 Uhr

Nö, bis zum ES bin ich recht entspannt und danach bis ES+8 oder so auch. Aber ich habe schon 4,5 Jahre Wartezeit auf dem Buckel und glaub nicht mehr so recht an unser persönliches Wunder.
Genieße diese Ruhephase doch einfach ein bisschen,
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.