September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M20P22 am 20.12.2021, 19:51 Uhr

Kennt das wer?

Ich mit meinen ovus
Nachdem ich ja am do geglaubt habe, dass er noch stärker wird...hab ich weiter getestet...fr dann die linie blasser - na gut, könnte ja so quasi der erste anlauf gewesen sein...teste bis heute weiter - wird nicht stärker...sondern bis zur testlinie vershwimmt die farbe so komisch...aber erst gestern und heute.. kennt das jemand?
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kennt das wer?

Antwort von M20P22 am 20.12.2021, 19:51 Uhr

So haben sie sonst immer ausgeschaut...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Regenbogen_Baby am 20.12.2021, 20:54 Uhr

Hallo, dann war dein Eisprung vielleicht schon am Donnerstag .
Das ist immer verrückt mit den Ovus .
Ich habe mir jetzt den Cleareblue Monitor gekauft (bei ebaykleinanzeigen ) dann hört das ständige Raten der Stiche endlich auf. Diesen Monat waren meine Ovus alle und der Monitor startet dann am nächsten Zyklus . Aber vielleicht hat es ja schon geklappt.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Joana K., 11. SSW am 20.12.2021, 21:39 Uhr

Guten Abend

ich muss ehrlich zugeben ich habe die Dinger genau 2 mal angewendet und dann in die Tonne geworfen. Ich persönlich finde diese Idee/ diese Art von Teststreifen so dämlich weil man ständig irgendwie erraten muss ob die Linie nun stärker gleichstark oder schwächer ist.

Naja ich hatte das Glück das ich meinen Eisprung dann doch immer gespürt habe jedoch wollte ich quasi ne doppelte Bestätigung und habe mir dann diese digitalen Tests von Clearblue geholt.Da wird dir dann anhand von einem Smiley angezeigt ob du deinen Eisprung hast oder nicht.

Ich kann die von Clearblue wirklich empfehlen, die führen nicht zur Verunsicherung.

LG Joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von M20P22 am 21.12.2021, 12:02 Uhr

Vielen lieben Dank! Ja bis jetzt wars eigentlich immer eindeutig
Komisches zeug...hoffe das herz am sa war erfolgreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.