September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ucaldra  am 20.12.2021, 13:48 Uhr

Erste Erfahrungen mit Hibbeln

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe auf diesen Monat aber mal schauen wie es wird.

Ich bin schon Mutter eines (bald) 10 Monate alten Sohnes und hibbeln jetzt zum ersten mal, weil wir stark für das Zweite Kind trainieren.
Bei meinem Bärchen hat es tatsächlich direkt beim ersten Zyklus ohne Kondome geklappt und ich hatte das Glück einer sorgenlosen Schwangerschaft mit einem sorgenlosen Baby, das ich gesund und munter mit nach Hause nehmen durfte.

Jetzt bin ich zum ersten Mal hibbelig, weil ich erst zwei Mal meine Periode seit Februar hatte und es sehr unregelmäßig ist. Ich kann den Eisprung also auch nur schätzen.

Hoffentlich war dieser um den 12. September herum und ich habe die Chance hier sitzen zu bleiben.

Wie lange waren nach eurer Geburt die Zyklen unregelmäßig?
Gibt es hier noch mehr Mütter mit jungen Säuglingen?

Ich bin mal gespannt

 
2 Antworten:

Re: Erste Erfahrungen mit Hibbeln

Antwort von Sabi1509 am 20.12.2021, 14:09 Uhr

Hallo
Wir sind seit 3 Monaten auch wieder am Üben, unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und wir wollen keinen so großen Altersunterschied zwischen den Kindern
Meine Periode hatte ich schon 3 Monate nach der Geburt wieder, es kann aber auch daran liegen, weil ich nicht Stille sondern abpumpen muss Die Zyklen sind zwar regelmäßig aber super lang mit fast 40 Tagen...
Mein ES müsste am 14./15.12 gewesen sein, bin also auch schon gut hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erfahrungen mit Hibbeln

Antwort von ucaldra am 20.12.2021, 14:19 Uhr

Noch eine Mama die einen kurzen Abstand haben möchte, wie schön

Ich kenne auch Mütter die ohne abpumpen Stillen und schon früh die Periode wieder hatten bei mir kam die aber nach über 7 Monaten auch wieder sehr spät.

Mein erster Zyklus war bei 53 Tagen und der zweite ist ja derzeit noch am laufen mit ZT 24
Vor der schwangerschaft war ich bei 26-27 Tagen....

Ich hoffe ich finde nicht heraus wie lang dieser Zyklus sein sollte.

Ich hoffe wir hibbeln mit dem Ergebnis eines Sitzplatzes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Statt erster IVF

Hallo ihr Lieben, wenn alles klappt, starte ich kurz vor Silvester mit der Stimulation für die erste IVF. Derzeit hoffe ich noch, dass ich bis dahin keine Zysten mehr habe- welche mir den Start in diesem Zyklus vermiest haben Sind ...

von SchadeMarmelade 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich bin die erste in der Warteschlange

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin. Ich habe mich nun registriert, weil ich hoffe, dass es für mich leichter ist, mit der Situation umzugehen, wenn man in einer Gemeinschaft ist. Ich bin 41 Jahre alt, habe eine Tochter und ...

von hope1980 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste Mal Mittelschmerz auf die alten Tage

Ich habe seit über 25 Jahren meine Tage, aber heute zum ersten Mal Mittelschmerz (ich denke zumindest, dass es einer ist). Ovu war ja heute positiv. Seit etwa 2 Stunden habe ich einseitig (rechts) ein recht starkes Ziehen. Nun mal eine blöde Frage an die erfahrenen ...

von Miri... 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zyklus nach FG mit AS

Hey Mädels, seit Dienstag Abend bin ich wieder mit Tag 1 am Start Hatte den Zyklus nach AS abgewartet und nun wieder volle Kraft voraus. Ich Messe Tempi & nehme Ovaria und Bryo ein. Musste den Juni Bus leider verlassen und jetzt hoffen ...

von Dutschess 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

**~Hibbelliste~** - mit unserer ersten Kugel :)

Für alle die den Wahnsinn mitmachen wollen: die Hibbelliste für den Septemberbus Rohling kopieren und ausfüllen bitte Bei Änderungen (Mens oder SST etc) auch einfach kurz den Beitrag beantworten Unten hängt auch schon der Rohling ...

von cantaloupe 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

ich bin wohl die erste

Habs nicht ausgehalten und habe vorhin einen, von den billigen tests von ebay, gemacht. Naja auf den ersten Blick Negativ aber auf den zweiten Blick war eine ganz helle zweite linie zu erkennen, dann war ich los meine große abholen und mußte wieder und hab dann einfach den ...

von Dieechtecleo, 4. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten Kugelnden hier in der Runde.....

....sind eingestiegen Ich wünsche Euch eine super schöne unbeschwerte Schwangerschaft!! Und uns, dem Rest, wünsche ich das es gaaaaaanz schnell ...

von Lisa22 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Anzeichen

Hi Leute, hat schon jemand von euch Beschwerden? Ich hab nur das Ziehen in den Brüsten. Kann mich aber nicht darüber beklagen. Hätte nicht gedacht, dass meine Hühnerbrust mal so schön rund wird :-) Übelkeit hatte ich bisher nur bei bestimmten Gerüchen. Riecht für euch auch ...

von Bastelinchen, 6. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.