September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95  am 10.12.2021, 17:38 Uhr

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi

kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )…
Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht….
Clomi nehme ich weil mein ES immer erst an ZT 20 ca war ( regelmäßig) aber die 2. Zy dann nur 9-10 Tage … Progesteronschwäche habe ich laut Bluttest keine … zumindest nicht den letztn zyklus, daher clomi um den ES vorzuziehen und die 2 ZH zu verlängern …

Hat hier gff jenand Erfahrung mit Clomi ? Darf ich gleichzeitig Mönchspfeffer und / oder Bryo nehmen ? wer nimmt Ass100 zusätzlich a. ES?


Danke

 
6 Antworten:

Re: Hallo - Erster Clomi Zyklus

Antwort von Sumsi85x am 10.12.2021, 17:47 Uhr

Willkommen im september-bus.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber ich drücke dir ganz feste die Daumen das der 5. Üz der Glücks-üz wird.

Alles liebe,
Sumsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - Erster Clomi Zyklus

Antwort von Jani1988 am 10.12.2021, 20:06 Uhr

Bei mir war es seit letztem Zyklus ähnlich, hab auch eine Tochter und dies Jahr eine FG. Alle so entstanden bzw. mit Ovaria und bryophyllum.
Letzten Monat hab ich dann Clomi und Ovaria und ass genommen….
Hab jedoch eben meine Tage bekommen,
Clomi hat mir nicht viel
Ausgemacht, hab aber auch nur 25mg genommen….einen heultag und 2x stand Hitze aber nix wildes.
Follikel waren mehrere recht große…
Nun überlege ich ob ich diesen Zyklus letrozol nehme oder mal wieder nur Ovaria und schaue wie groß die Follikel ohne sind, das hat ja noch nie jemand geschaut :)
Schwierig alles
Ach mehr als 25 würde ich an deiner Stelle auch nicht nehmen wenn du immer einen Eisprung hast und Jahrgang 95 bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - Erster Clomi Zyklus

Antwort von Jani1988 am 10.12.2021, 20:07 Uhr

Stand Hitze .. wie ein Hund meinte natürlich etwas Hitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - Erster Clomi Zyklus

Antwort von Vanessa-95 am 10.12.2021, 20:19 Uhr

ja tatsächlich schwierig alles aber ass 100 werde ich denke ich auch noch zusätzlich nehmen … ich hatte auch 2. FGs dieses Jahr … Vermutung liegt wegen der zu kurzen 2 Zyklushälfte … trotz dass der Progesteronwert passt zumindest den letzten Zyklus …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - Erster Clomi Zyklus

Antwort von Bärchen87 am 11.12.2021, 16:34 Uhr

Hallo mein ES war auch immer recht spät, aber auch Clomifen hat da nicht viel dran geändert. Wäre nicht ab ES Progesteron zu nehmen einfacher um die 2. Zyklushälfte zu verlängern? Aber deine Ärztin oder dein Arzt werden schon wissen was sie tun ich würde das einfach mal fragen mit den anderen Medikamenten.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - Erster Clomi Zyklus

Antwort von Vanessa-95 am 13.12.2021, 14:11 Uhr

ja progesteron dachte ich auch erst aber … lt ärztin habe ich keine Progesteron schwäche zumindest nicht den letzten Zyklus … deshalb Clomi um den Eisprung vorzuziehen …mal schauen ob funktioniert…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallöchen :) / Zyklustee

Hallo :) Mir wurde vor 2 wochen die kupferkette gezogen und nun bin ich im 1.ÜZ am ZT6. Habe bereits eine Tochter von februar 2013 :) drücke allen hier die Daumen :) Kennt sich jemand mit dem Zyklustee aus?Der soll den Zyklus etwas normalisieren . Der schwankt bei mir ...

von chrissy22 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Männer und Zykluskalender :-D

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich sind ja nun im 2.tem ÜZ und er will andauernd wissen wann die fruchtbaren Tage sind. Also hab ich ihm brav erklärt wie sich das so verhält mit den fruchtbaren Tagen und dem ES UND das es davon abhängt wie lange der eigene Zyklus ...

von Isanel 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.