September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 05.12.2021, 11:12 Uhr

Ü35 auch noch hier?

Huhu, da die Temperatur kontinuierlich sinkt, ziehe ich schon vor NMT weiter, werde auch nicht ( mehr, wie in den vergangenen 6 Zyklen) testen. Bin 37,5 und versuche mir mit Statistiken Mut zu machen. In meinem Alter besteht eine 20 bis 30 Prozentige SSwahrscheinlichkeit pro Zyklus. Warum mir das Mut macht? Na vielleicht geht's anderen Ü35 ern auch so?! Geduld ist so ne Sache, ich probiere es aber noch weiter. Wer ist sonst noch hier?

 
11 Antworten:

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von Sumsi85x am 05.12.2021, 15:09 Uhr

Huhu.

Ich. Knackige fast 37. Ein zweites Kind ist stark erwünscht, Geduld ist nicht meine Stärke und die Angst wächst das ich zu alt sein könnte.

Aber 20 bis 30% klingt eigentlich ganz gut. Da ist ja noch alles drin.

Drücke dir ganz arg die Daumen das es bald klappt. Ich befinde mich "erst" im dritten üz aber es nagt sehr am Selbstbewusstsein das es nicht so Recht klappen will. Man denkt immer es liegt am Alter....

Alles liebe,
Sumsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von Baby 2020 am 05.12.2021, 17:05 Uhr

Hallöchen,, ich bin bereits 45 Jahre alt und gebe die Hoffnung nicht auf, noch ein Wunder im Arm zu halten.
Allerdings habe ich schon 3 Kinder und darf mich nicht beklagen.
In den 2 Jahren, die ich ich jetzt im Forum bin, hatte ich 2 Fehlgeburten.
Vielleicht klappt es ja noch.
Dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von MaViMa am 05.12.2021, 18:21 Uhr

Huhu hier auch 37 Jahre alt und wir wünschen uns ein fünftes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von Silverlights_86 am 05.12.2021, 18:35 Uhr

Hallo, ich werde im April 36 und mein Mann und ich basteln seit 9 Monaten an unserem ersten Kind.
Langsam habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Mein Mann gibt morgen ein Spermiogramm ab und Freitag bekommen wir dann wohl das Ergebnis.
Bin gespannt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von Lilly1 am 05.12.2021, 18:56 Uhr

Hallo, ich bin 40 und wir probieren seit April für das zweite Kind. Nr. 1 ist jetzt 2 1/2 und hat damals fast auf Anhieb geklappt. Mit 35 würde ich mir ehrlich gesagt noch gar keine grundsätzlichen Sorgen wegen Alter machen, und die Statistik klingt doch auch gut (20-30%). Soweit ich weiß geht es erst ab 40 rapide bergab (sorry für die harte Ausdrucksweise)… aber auch das ist ja letztlich nur Statistik!
Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Glück für diese Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von Vicky86 am 06.12.2021, 15:53 Uhr

Ja bin auch noch ü35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von @ntje am 06.12.2021, 20:01 Uhr

Hier! Bin allerdings schon 43 und hattedie letzte Fehlgeburt vor vier Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von Regenbogen_Baby am 06.12.2021, 22:05 Uhr

Hier ich , bin 38 und fühle mich noch sehr fit
Ich habe das Glück, dass ich schon zwei Kinder habe (w14&m9) aber der Wunsch nach einem 3. Wunder ist groß. Ich hatte nach meinen Kindern schon 3 FG’s. Tja Geduld ist auch nicht so mein Ding , aber vielleicht schaffen wir das ja gemeinsam.
Versuche immer positiv zu denken

Aber aufgeben ist keine Option

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von hope1980 am 07.12.2021, 6:12 Uhr

Hey,

ich bin bereits 41 Jahre alt. Wir probieren es seit über 2 Jahren. Mit Momenten der Hoffnung, und dann wieder kurz vorm Aufgeben

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von Mutti40 am 07.12.2021, 15:43 Uhr

41. Hätte gerne ein drittes Baby bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 auch noch hier?

Antwort von Wunsch nach 3en am 09.12.2021, 16:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin auch 41.
Hatten Ende November drei positive Tests,die dann aber nach einigen Tagen anfingen zu bluten....leider.
Wir haben zwei großartige Kinder,mein Mann sogar noch eine Tochter (15) aus erster Ehe.
Also wir sind sehr dankbar für alles...Aber trotzdem lässt er mich nicht ganz los:Der Wunsch nach einem Dritten.
Es hat die ersten Male auf Anhieb geklappt,klar ist das einige Jährchen her (Mein Kleinster ist 3) und es war auch nie so "versucht bzw geplant wie jetzt.
Naja,mal sehen
Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.