September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 21.12.2017, 17:39 Uhr

Erster Zyklus nach FG mit AS

Hey Mädels,

seit Dienstag Abend bin ich wieder mit Tag 1 am Start Hatte den Zyklus nach AS abgewartet und nun wieder volle Kraft voraus. Ich Messe Tempi & nehme Ovaria und Bryo ein. Musste den Juni Bus leider verlassen und jetzt hoffen wir auf Ende September. ES wird Anfang Januar sein, sehr schön da haben wir Urlaub

Daumen für alle sind gedrückt.

 
7 Antworten:

Re: Erster Zyklus nach FG mit AS

Antwort von Piranja1984 am 21.12.2017, 17:51 Uhr

Drücke dir ganz doll die Daumen.Tut mir leid mit deiner FB.Hatte auch schon eine vor 3Jahre mit AS und weiß wie man sich dann fühlt.Ich bin grad ähnlich weit wie du also Zt4...und hoffe auch sehr auf den September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach FG mit AS

Antwort von Sabrina_Daniel am 21.12.2017, 21:23 Uhr

Ich habe den Maibus verlassen müssen. Bin heute an zt 9.
Werden den Weihnachtsurlaub auch nutzen. :-)

Drücke uns allen die Daumen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach FG mit AS

Antwort von Dutschess am 22.12.2017, 6:11 Uhr

Ja ich Drücke sie euch allen natürlich auch Bin so gespannt wie der Zyklus abläuft. Ob irgendwas anders ist wie vor der AS. Zur Unterstützung nehme ich noch Frauenmantel Tropfen und die Ovaria/ Bryo Kombination.

Hab mit allem gute Erfahrungen gemacht.

War bei dir gleich alles gut nach der AS ? Mein nach AS Zyklus war etwas länger aber auch der ES dann später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach FG mit AS

Antwort von Piranja1984 am 22.12.2017, 14:14 Uhr

Damals nach meiner AS war die Periode danach anders.Hatte dann immer Schmierblutungen vor den Tagen. bin trotzdem 3Monate später mit meinem Sohn schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach FG mit AS

Antwort von Sabrina_Daniel am 22.12.2017, 15:34 Uhr

Ich hatte in der 9ssw die MA und AS.
Habe direkt mit frauenmanteltee begonnen. Habe auch nach 29 Tagen meine Periode wieder bekommen.
Auch der 2. Zyklus war wieder bei 29 Tagen. Ich teste diesen Zyklus nun mit ovus, da ich nicht weiß, ob ich seither einen ES hatte. Sonst hat mein Körper alles soweit gut verkraftet. Bis auf die Schmerzen während der Periode, die ich vorher nie so schlimm hatte.
Wir hoffen weiterhin auf ein Wunder für 2018. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach FG mit AS

Antwort von Dutschess am 26.12.2017, 10:55 Uhr

Ja Daumen sind gedrückt

Meine Periode war angenehm. Stärker & dafür ohne langes Nachschmieren vorbei. Normalerweise mache ich tagelang mit Schmieren danach rum. So könnte es bleiben wenn ich nicht Schwanger werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zyklus nach FG mit AS

Antwort von Kathy75 am 30.12.2017, 17:36 Uhr

Hallo Dutschess,

schön, dass Du auch wieder dabei bist.

Ich hibbel auch wieder mit und hoffe im September-Bus mitfahren zu dürfen. Am Donnerstag sah es ziemlich sicher nach ner Einnistungsblutung aus. Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zykluschaos nach FG

Hallo ihr lieben, ich hatte schon ins Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt geschrieben, da habe ich allerdings keine Antwort erhalten. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin leider etwas verzweifelt was diesen Zyklus angeht. Nach einer missed abortion im Oktober (mit AS in der ...

von Leleni 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zyklus, FG

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Komischer Zyklus :(

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas überfragt mit meinem Zyklus, vielleicht kann mir jemand von euch ja mit ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen Schon im letzten Zyklus hatte ich direkt nach dem ES eine Schmierblutung, die dann später ...

von Sabi1509 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Auf in einen neuen Zyklus

Hallo zusammen. Nach dem ich vor einer Woche leicht positiv getestet habe und dann die letzten zwei Tage negativ, hatte ich heute einen Arzttermin der hat eine Zyste entdeckt fieberglänzend der Grund für das ausbleiben der Regel schuld ist... hab jetzt so Tabletten zum ...

von MaViMa 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

komischer Zyklus...

Irgendwie läuft bei mir grad alles etwas komisch. Nachdem mein Zyklus im letzten Monat total kurz war, habe ich das Gefühl, dieser wird ewig lang. Angeblich hatte ich Dienstag meinen ES (keine Ovus, nur Kalender...), aber da war nichts zu spüren. Normalerweise merk ich ihn sehr ...

von püppinella2015 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallöchen :) / Zyklustee

Hallo :) Mir wurde vor 2 wochen die kupferkette gezogen und nun bin ich im 1.ÜZ am ZT6. Habe bereits eine Tochter von februar 2013 :) drücke allen hier die Daumen :) Kennt sich jemand mit dem Zyklustee aus?Der soll den Zyklus etwas normalisieren . Der schwankt bei mir ...

von chrissy22 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

blitabnahme...und wie weit seit ihr im zyklus?

Wie weit seit ihr alle schon? Seit ihr schon bei es angekommen? Ich war heute noch.al zur blutabnahme ob alles vom frühabort weg ist. Habe mal so überlegt wenn ich meinen es wir ich denke wirklich schon am 7. Hatte kann es sogar dich möglich sein das wieder was im blut sein kann ...

von liebe1415 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Männer und Zykluskalender :-D

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich sind ja nun im 2.tem ÜZ und er will andauernd wissen wann die fruchtbaren Tage sind. Also hab ich ihm brav erklärt wie sich das so verhält mit den fruchtbaren Tagen und dem ES UND das es davon abhängt wie lange der eigene Zyklus ...

von Isanel 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.