September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly0811, 4. SSW am 23.12.2021, 7:06 Uhr

SSW 3+6

Hallo Mamis und werdende Mamis,
ich habe vor 3 Tagen positiv getestet. Es ist ein absolutes Wunschkind.
Jetzt bin ich SSW 3+6
Ich konnte es erst kaum glauben und habe direkt mal 4 Tests gemacht und gestern einen CB Digital.

Morgen ist NMT Termin.

Es ist meine erste Schwangerschaft und daher bin ich so unerfahren. Habe auch leider erst einen FA Termin am 06.01

Jetzt meine Frage. Ich habe seit 5 Tagen solches ziehen im Unterleib mal rechts mal links und ab und zu stechen an der Scheide. So kenne ich das nicht.
Ist das alles normal?
Ich bin so aufgeregt.
Ich habe solche Angst vor einer FG

Danke für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: SSW 3+6

Antwort von Marie85 am 23.12.2021, 7:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ja so ein Ziehen hatte ich auch die erste Zeit , besonders in der 1. Schwangerschaft ( warte auf die 4. im Moment ). Das sind oft die Bänder, die sich dehnen. Denk positiv und lies nicht so viel im Netz, da liest man halt viel über Fg!
Ist doch gut dass der Termin erst später ist, dann kann er auch mehr sehen als nur eine aufgebaute Schleimhaut!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 3+6

Antwort von Kniffel91, 4. SSW am 23.12.2021, 8:07 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich bin heute bei 4+0 (NMT+2) und habe tatsächlich erst am 17.01. meinen ersten Termin

Ich habe auch immer wieder Unterleibsschmerzen und es fühlte sich vor allem gestern Abend fast so an, als ob die Mens kommt. Zusätzlich habe ich auch sehr viel Ausfluss, was einen dann noch mehr denken lässt, dass gleich alles rot ist Ich verstehe deine Angst sehr gut.
Ich habe dann aber gelesen, dass dieses Gefühl wohl ganz normal sein soll und das hat mich dann wieder etwas beruhigt :)

Wir sollten versuchen ganz ruhig und entspannt zu bleiben und fest dran glauben, dass alles gut wird

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 3+6

Antwort von Lilly0811 am 23.12.2021, 10:33 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 3+6

Antwort von Lilly0811 am 23.12.2021, 10:38 Uhr

Danke, das beruhigt mich sehr.
Ich wünsche dir auch alles gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 3+6

Antwort von Scarlett25 am 23.12.2021, 19:54 Uhr

Hallo, das ziehen und stechen in der scheide ist normal. Die Bänder dehnen sich und alles bereitet sich auf das Wachstum vor.
Liebe Grüße aus dem September 2021 mit Baby Amelia-Grace.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.