September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamirima am 24.12.2021, 10:29 Uhr

Alkoholfreie Weihnachten 🥳

Erst negativ und mit dem zweiten Morgenurin einen kaum sichtbaren positiven one Step. Zur Sicherheit noch einen digitalen gemacht. Der sagt +1-2…

Boah… ich bin total durch den Wind

 
6 Antworten:

Re: Alkoholfreie Weihnachten 🥳

Antwort von Lilly1 am 24.12.2021, 13:06 Uhr

Wunderbar! Ich freu mich für dich - und mit dir, ich bleibe heute nämlich auch nüchtern
Mein one step 10er war schon recht deutlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreie Weihnachten 🥳

Antwort von Mamirima am 24.12.2021, 13:54 Uhr

oh wie schööön! Wie viel Tage nach dem ES sind es denn bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreie Weihnachten 🥳

Antwort von Lilly1 am 24.12.2021, 21:49 Uhr

Das weiß ich gar nicht so genau, ZT 31 jedenfalls. Hatte in letzter Zeit Zyklen zwischen 29 und 34 Tage… aber darüber muss ich jetzt ja hoffentlich erstmal nicht mehr nachdenken :-)
Hast du vor dem Test schon was geahnt?

Drücke uns beiden (und allen anderen stillen Mit-Positiv-Testerinnen) jedenfalls fest die Daumen, dass unsere kleinen „Weihnachtsgeschenke“ sich gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreie Weihnachten 🥳

Antwort von Mamirima am 26.12.2021, 7:22 Uhr

Hi Lilly,

tatsächlich hatte ich ich einen total krassen Eisprung (starke Schmerzen- habe ich so noch nie gefühlt) diesen Monat und seitdem ziehen in der Brust (auch ungewöhnlich für mich). Wobei das alles ja so früh noch keine Symptome sein können

Ich hatte leider vor 3 Monaten eine MA und messe seitdem meine Temperatur um wieder Herrin meines Zyklus zu werden. Die Kurve sieht tatsächlich ganz vielversprechend mit deutlichem Anstieg zum Zeitpunkt der Einnistung aus. Allerdings war das letzten Zyklus, bei dem ich meine Periode bekommen habe, auch so

Jetzt versuche ich mich bis die Periode deutlich ausbleibt nicht zu dolle zu freuen, da es einfach noch so früh ist und ich mir auch ein wenig Sorgen um den Zustand der Gebärmutterschleimhaut mache (brauchte gleich zwei Ausschabungen ). Allerdings fühlt sich alles super an und ich bin wirklich guter Hoffnung

Wie geht es dir denn? Du müsstest ja ganz früh im September sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreie Weihnachten 🥳

Antwort von Lilly1 am 26.12.2021, 12:43 Uhr

Ja, ich hab den 1.09. ausgerechnet. Ich merke noch nix, außer ein gelegentliches ziepen im Unterleib, was mich ein bisschen nervös macht, ich hatte nämlich im September eine biochemische Schwangerschaft und da war ich etwa so weit wie jetzt. Aber eigentlich weiß ich auch, dass ziepen normal ist…
Ich versuche daher auch, mich mit dem freuen und planen noch etwas zurückzuhalten, klappt aber nur so halb ;-)
Testest du zwischendurch nochmal? Ich drück dir weiterhin die Daumen dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreie Weihnachten 🥳

Antwort von Mamirima am 26.12.2021, 18:28 Uhr

Das Ziehen habe ich aber auch! Das ist, glaube ich, normal. Ich habe schon ein Kind, kann mich aber an die Sachwangerschaft nicht so gut erinnern. Dabei ist das auch nur 2 Jahre her

Ich teste alle zwei Tage. Ich bin einfach neugierig und mache gern Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.