September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 23.12.2021, 7:52 Uhr

So heute mal einen 10'er Onestep gemacht...

...der ist natürlich negativ. Sonst teste ich ja nicht so früh (ES+9) aber wegen Weihnachten, will ich wissen ob ich etwas trinken kann. Teste also morgen früh noch mal. Aber irgendwie habe ich nicht viel Hoffnung dass es geklappt hat. Gestern vor einem Jahr hatte ich positiv getestet und saß ganz erfüllt unten Weihnachtsbaum.

 
6 Antworten:

Re: So heute mal einen 10'er Onestep gemacht...

Antwort von Mamirima am 23.12.2021, 9:18 Uhr

Hi Kyli,
mir geht es genauso wie du. Morgen möchte ich testen und bin dann auch bei ES+10. welchen Urin nimmst du? Den ersten oder zweiten Morgenurin?

Ich drücke uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute mal einen 10'er Onestep gemacht...

Antwort von Kyli van de Krumel am 23.12.2021, 13:18 Uhr

Den ersten. Ich dachte der wäre am besten weil er sehr konzentriert ist. Wie machst du es denn? Ich drücke dir auf die Daumen morgen. Wird wohl vielen so gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute mal einen 10'er Onestep gemacht...

Antwort von Sabi1509 am 23.12.2021, 15:19 Uhr

Hallöchen
Mir ging es heute morgen genau so...
Habe eine verkürzte 2. Zyklushälfte und hätte laut letzten Zyklen gestern bereits die Mens erwartet
Habe schon seit 2 Tagen das Gefühl sie würde sich anbahnen (Unterleibsschmerzen und schlecht gelaunt), aber die Temperatur ist noch hoch und auch der Gebärmutterhals steht noch weit oben Und ich habe gerade super viel Ausfluss und Lust auf meinen Mann Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch ganz schlimm in den ersten Wochen
Bei ES+8/9 bin ich jetzt ganz kirre und will entweder nen pos. Test oder wenigstens die Mens. Ich hasse diese Ungewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute mal einen 10'er Onestep gemacht...

Antwort von Jani1988 am 23.12.2021, 16:15 Uhr

Ihr müsst einfach immer gucken wenn der Urin am dunkelsten ist… grad so früh ist das wichtig. Mein erster Urin morgens ist viel
Zu hell/dünn. Meine Nieren arbeiten nachts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute mal einen 10'er Onestep gemacht...

Antwort von Kyli van de Krumel am 23.12.2021, 17:00 Uhr

Ahh, guter Tipp. Danke dir. Ich werde es morgen wieder probieren. Test's habe ich jetzt genug. Habe die bei Amazon bestellt. In der Apotheke beginnt man ja nur die teuren Einzeltests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute mal einen 10'er Onestep gemacht...

Antwort von Mamirima am 24.12.2021, 7:45 Uhr

Ja, danke für den Tip @Jani!

Ich weiß selber nicht, welcher der beste ist gefühlt ist mein Urin morgens auch eher „dünn“. Ich trinke abends noch viel. Vllt liegt es daran. Sonst mache ich mir darüber keine Gedanken, da ich erst nach NMT teste.

Der Test heute war leider negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.