September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 04.01.2024, 10:07 Uhr

Never ending Krimi…🙈😱🤷🏻‍♀️

Guten Morgen,
Ich schon wieder! Also ich bin echt genervt von meinem Körper und bekomme einfach keine Klarheit! Gestern sind die Tests ja eindeutig stärker geworden. Heute war der Urin leider nicht so konzentriert und ich hatte gehofft, sie sind noch deutlicher, aber eher gleich und der premom sogar bissl schwächer! Ich hab so Angst, dass es die nächsten Tage vorbei ist und die Ärztin dann meint, ich war nicht schwanger, weil am Dienstag das hcg noch zu niedrig war.
Warum kann es bei mir nicht einmal einfach sein und jeden Tag ein bisschen stärker und im Blut auch nachweisbar? Und dann geht alles gut!
Ich weiß nicht, ob ich nochmal im kiwu Zentrum anrufen soll, oder nicht.

Ach ja, die Temperatur war letzte Woche mehrfach bei 37 an ES 5/6 dann bisschen runter und dann wieder hoch. Jetzt war es vorgestern bei 36,8 gestern bei 36,9 und heute bei 36,87
Jetzt weiß ich nicht, ob das zu niedrig ist und ich Progesteron nehmen soll, oder nicht!

Puh alles nicht so einfach irgendwie!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Never ending Krimi…🙈😱🤷🏻‍♀️

Antwort von anna21, 4. SSW am 04.01.2024, 12:02 Uhr

Oh nein du arme
Hast du zufällig die z1 pharma daheim
Die reagieren besser
Hatte mit dem gestern und heute einen deutlichen Strich
Sind ja fast gleichweit es+12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending Krimi…🙈😱🤷🏻‍♀️

Antwort von hundemami007 am 04.01.2024, 12:22 Uhr

Nee, nur easy und premom. Hab mir aber eben noch von Facelle zwei Streifenfrühtests gekauft und auch einen Digitalen Ultrafrühtest von CB.

Hab noch von Action so zwei Frühtests. Den einen hab ich gestern Mittag gemacht, da war auch eine zweite Linie gewesen.

Deiner sieht echt gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending Krimi…🙈😱🤷🏻‍♀️

Antwort von shsa83, 6. SSW am 04.01.2024, 12:34 Uhr

Du bist noch sehr früh dran. Ich weiß dass du Angst hast und kann dich total verstehen. Versuch dich zu entspannen. Das HCG verdoppelt sich nur jeden zweiten Tag und am Anfang steigt es noch recht langsam. Du sagst ja, dein Urin war nicht so konzentriert und in den ersten Tagen macht das wirklich viel aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich da etwas ganz festbeisst bei dir. Wenn du Progesteron zu Hause hast, würde ich das auf jeden Fall nehmen. Schaden kann es nicht sollte dein Progesteronwert nicht niedrig sein. Vielleicht gibt dir das auch einfach ein gutes Gefühl.

In 2-3 Tagen sind die Tests bestimmt noch viel stärker. Versuche dich abzulenken, auch wenn es dir schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So! Schwarz auf weiß Quasi! ich bin schwanger!

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 04.01.2024, 13:25 Uhr

Ich hab eben nochmal mit Mittagsurin getestet! Hab den easy und premom gemacht, sind beide noch immer eher schwach. Dann den Facelle dazu, der ist richtig deutlich. Dann direkt einen Pressende hinterher geschoben und zu guter Letzt auch noch den digitalen CB!!

(Randbemerkung: das war so mega mies! ich hab zwei Packungen gekauft. Daheim bemerkt, dass eine leer war!!!! Da hat einfach jemand den Test aus der Packung geklaut!!! So ein scheiß!)

Was soll ich sagen? Das Bild begeistert mich! Ich BIN SCHWANGER!!!!!!
Hab zwar keine Ahnung wie lange, aber für den Moment bin ich es!

Im Kiwu Zentrum hab ich leider keinen mehr erreicht, deswegen dann meine Frauenärztin angerufen und alles geschildert. Ich darf morgen zur Blutabnahme kommen!

Meine Krümel brauchen scheinbar einfach Krimi!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Schwarz auf weiß Quasi! ich bin schwanger!

Antwort von anna21 am 04.01.2024, 13:39 Uhr

Sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Schwarz auf weiß Quasi! ich bin schwanger!

Antwort von shsa83, 6. SSW am 04.01.2024, 13:58 Uhr

Ja siehst sieht doch super aus würde erst wieder übermorgen testen Liebes. Schön dass du morgen auch zum bluttest darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending Krimi…🙈😱🤷🏻‍♀️

Antwort von Julie1302 am 04.01.2024, 14:35 Uhr

Super, gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending Krimi…🙈😱🤷🏻‍♀️

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 04.01.2024, 15:37 Uhr

Danke euch! Und es geht weiter mit dem Krimi.
Hab seit vorhin unterleibsschmerzen und eine ganz leichte braune schmierblutung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending Krimi…🙈😱🤷🏻‍♀️

Antwort von Leo4us24, 6. SSW am 04.01.2024, 17:09 Uhr

Oh wow, das ist echt ein Krimi. Ich finde dem CB kann man aber gut vertrauen. Daher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GUT FESTHALTEN BITTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending Krimi…🙈😱🤷🏻‍♀️

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 04.01.2024, 17:22 Uhr

Ich gebe mir größte Mühe, den Krümel diesmal festzuhalten… so gut ich eben kann! Ich wünschte, ich wäre schon zwei Wochen weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.