September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missb1, 5. SSW am 04.01.2024, 10:05 Uhr

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe auf eure positiven Berichte.

Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker.
Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ich immerhin schon seit ganz Anfang an und das war bei meiner 1. Schwangerschaft auch so.
Symptome habe ich bis auf das Ziehen im Bauch noch gar keine….

Ich hatte leider im September einen Abgang in der 7. SSW und jetzt mach ich mir sooo Sorgen dass irgendwas nicht stimmt….

Hatte jemand von euch vielleicht auch so leichte rosa Blutungen/Ausfluss am NMT und es hat dann trotzdem alles gepasst?

Bis zu meinem ersten FA-Termin dauert es noch lange, da man ja ohnehin noch nichts sehen würde so früh…..

Danke euch für eure Berichte!!!

 
1 Antwort:

Re: Blutungen Beginn SSW 5

Antwort von anna21 am 04.01.2024, 12:09 Uhr

Oh man ich versteh dich, dass du angst hast
Ich hatte schon 4 fg und die Angst begleitet einen.

Aber wenn die Tests stärker werden, ist das erstmal ein gutes Zeichen
Schon dich
Ich drück dir die daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+1 das Hibbeln beginnt. Wie weit seid ihr so?

So, der Temperaturanstieg ist nun heute auch da, d.h., gestern war der Eisprung an ZT12. Wir hatten leider nur in den beidenTagen davor Sex, weil wir etwas überrascht davon waren, dass der ES schon so früh ist. Normalerweise war er jetzt immer an ZT16. Dadurch, dass sich im ...

von Butzerle 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

So jetzt beginnt wieder die blöde Hibbelei... 😱🙈

Müsste gestern oder heute den Eisprung haben. Herzen sind ausreichend gesetzt, jetzt muss ich wieder hibbeln! Ich wäre sooo gerne ganz gelassen und würde nicht viel dran denken müssen! Ich will mich nicht wieder so reinsteigern und einfach abwarten! Wenn das nur so einfach ...

von hundemami007 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbelzeit beginnt

Gestern war der Eisprung jetzt heißt es warten und hoffen Herzen haben wir ganz gut gesetzt diesmal, ich hoffe sooo sehr jetzt endlich mit meinem Baby schwanger sein zu dürfen

von Cowgirl93 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das Hibbeln beginnt

Guten Morgen, gerade war ich bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle, ob durch Clomifen wieder Follikel gereift sind. Ein schöner war bei 23mm, daher hat sie den Eisprung ausgelöst. Jetzt dürfen wir anfangen fleißig zu kuscheln. Hoffentlich klappt es dieses Mal... Die nächsten ...

von BekkiSch 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

das hibbeln beginnt...

Guten Morgen Mädels, ab heute heißt es für mich warten, warten, warten. Ich schätze, dass ich heute Morgen meinen ES hatte. zumindest war der Mittelschmerz fast unerträglich. ICh verwende die lila Ovus von CB und zusätzlich noch einfache Streifentests. Gestern Abend zeigt ...

von hope1980 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

ZT1 beginnt langsam... Hoffen auf ein Weihnachts-/Neujahrswunder ♥️

Wir versuchen jetzt seit fast einem Jahr ein Baby zu bekommen. Im Mai hatten wir eine FG in der 13 ssw und später nochmal zwei sehr frühe FG, noch bevor man außer einem positiven Test etwas sehen konnte. Seit diesem/letztem Zyklus probiere ich es mit Kindlein Komm Tee. ...

von JanneKiese 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Countdown beginnt

Guten Morgen Mädels, wer hat denn um Weihnachten rum seinen ES? Ich befinde mich im ersten Clomi Zyklus und bin schon ganz gespannt, ob es vielleicht diesmal fruchtet. Ich habe lt. App meinen ES am 24.12. Testet ihr mit Ovus? Meine sind bis jetzt negativ. Ein schönes ...

von Baby 2020 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

ES+1 - das Hibbeln beginnt :)

Gestern war eindeutig mein ES Morgens war der Muttermund himmelhoch und auf (am vortag noch nicht). ZS- Qualität stieg an. Mittags von 12-17 uhr beste ZS-Qualität. Dazu UL ziehen und um 15 uhr sagte meine Fä, dass ei könnte jeden moment springen :) Abends um 22 uhr war die ...

von Drachenzauber 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Blutungen

Hallo ihr, ich habe seit heute mittag Schmierblutungen. Ich weiß, manchmal sind die harmlos, aber ich kenne meinen Körper und habe kein gutes Gefühl. Ich befürchte ich bin an der nächsten Haltestelle raus aus dem Bus. Kann es noch gar nicht glauben, warum kann es nicht ...

von Hannah79 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

unser Jahr beginnt gut!!!!!!!

Heut Früh hat unsere Meerschweidame 2 süße kleine Babys im Käfig gehabt, gestern war sie noch dick( ich hatte schon schiss die platzt*grins) und heut Früh waren die Zei dann da. Sie werden jetzt auf die Namen Sivester und Tweety hören*lol Nicht wichtig aber ich wollte es ...

von Dieechtecleo, 6. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.