September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 08.01.2014, 15:00 Uhr

Blutungen

Hallo ihr,

ich habe seit heute mittag Schmierblutungen. Ich weiß, manchmal sind die harmlos, aber ich kenne meinen Körper und habe kein gutes Gefühl. Ich befürchte ich bin an der nächsten Haltestelle raus aus dem Bus.
Kann es noch gar nicht glauben, warum kann es nicht einfach mal klappen. Bin echt traurig und sehr frustriert. Ich wünsche mir so sehr ein Kind, und nun hat es das dritte Mal nicht geklappt. Andere werden einfach ungewollt schwanger und alles geht gut. Das ist nicht gerecht. Tja, dritte Fehlgeburt, dann zahlt wenigstens die Krankenkasse weitergehende Untersuchungen. Toll.
Ich hoffe für euch das Beste.

 
16 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von isasterne am 08.01.2014, 15:12 Uhr

Warst du denn schon beim FA? Ich habe in dem Fall Utrogest bekommen und es ist gut gegangen.
Ist doch gar nicht gesagt,dass es wieder eine FG wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von söcklein am 08.01.2014, 15:38 Uhr

Würde auch sagen dass du gleich zum Arzt solltest. drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Hannah79 am 08.01.2014, 15:55 Uhr

Hallo isasterne und söcklein,

danke für eure aufmunternden Worte. Ach, ich bin ganz traurig. Ich habe nachher einen Termin bei der Gyn. Vielleicht wird noch alles gut, aber ganz ehrlich, ich glaube es nicht, auch weil ich ja erst bei 4+5 bin, also noch ganz früh. Naja, ich melde mich mal was dabei rauskam...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von söcklein am 08.01.2014, 15:56 Uhr

ich drücke meine Daumen ganz ganz fest.Bitte melde dich unbedingt.vielleicht geht doch noch alles gut.ich wünsche es dir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von myemily, 7. SSW am 08.01.2014, 16:20 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenkliche Glück!!!!! Glaub daran das alles gut wird!
Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Pusteblume_79, 6. SSW am 08.01.2014, 17:09 Uhr

Oh weh, ich drück Dir auch ganz fest die Däumchen das alles in Ordnung ist und es " normale und hat harmlose " Blutungen sind. Kann mir vorstellen was du gerade durch machst, aber es ist sehr gut das Du heute noch zum Doc gehst.
Alles wird gut, glaub daran und so schnell lassen wir Dich nicht mehr aus dem Septemberbus raus, Ticket ist bis zur Endstation gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von laluna77, 7.. SSW am 08.01.2014, 17:19 Uhr

Kopf hoch und zum Arzt. Ich hatte 2012 2 Fehlgeburten. Als ich dann im November 2012 wieder schwanger wurde begannen diese auch ditekt mit schmierblutugen. Ich hab auch Utrogest genommen bis zu 12. Woche und meine Tochter ist bald 6 Monate alt. Also kopf hoch erstmal...ich drück die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Hannah79 am 08.01.2014, 18:14 Uhr

Danke für eure vielen lieben Antworten!

War eben bei der Gyn, leider hat mich mein Körpergefühl nicht getäuscht, es sieht sehr schlecht aus. Hcg-Wert erfahre ich erst am Freitag, aber die Blutungen werden stärker, es ist wie wenn ich meine Periode bekomme und es sind auch nicht mehr nur geringe Schmierblutungen. Ich bin raus bei euch

Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens direkt wieder einen Eisprung bekomme, so dass uns wenigstens nicht noch ein Zyklus verloren geht. Die Chance besteht, weil das hcg vielleicht noch sehr niedrig war.

Wünsche euch von ganzem Herzen, dass bei euch alles gut läuft und ihr gesund bis September durchfahrt!! Ich bin sehr traurig, dass ich euch verlassen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Pusteblume_79, 6. SSW am 08.01.2014, 18:31 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid das Du mit keiner guten Nachricht vom Arzt kommst. Da hat das ganze Daumen drücken leider nicht bewirkt. Sehr traurig das auch das dritte Mal nur von so kurzer Dauer ist. Hoffe das Du jetzt nicht alleine bist und Dir Dein Partner oder liebe Menschen zur Seiten stehen und Dir Halt geben.
Bzgl schwanger werden kann ich Dir nur die beiden Homöopathischen Mittel Ovaria Comp ( wird in der ersten ZH genommen) und Bryophyllum Comp ( ab der zweiten ZH also ab ES) empfehlen. Zumindest hat es bei mir im ersten Anlauf damit geklappt, nach fast einem Jahr Versuchsreihe.
Auf jedenfall wünsche ich Dir von ganzen Herzen das Du bald die Traurigkeit abschütteln kannst und diese durch neue Kugelglücksgefühle ersetzen kannst.
Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Steffchen83 am 08.01.2014, 18:48 Uhr

Oh nein! Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe für dich, dass es bald wieder klappt und dass ihr bald ein gesundes Baby bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von milla_mi am 08.01.2014, 19:14 Uhr

Oh nein ... das tut mir richtig leid. Ich hab es jetzt gerade erst gelesen :(. Aber ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass es beim nächsten Mal endlich klappt!!! Dafür drücke ich dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von weibilein, 6. SSW am 08.01.2014, 20:04 Uhr

Das tut mir Leid Hannah,drück dich ganz ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von prissel011 am 08.01.2014, 21:33 Uhr

Ach du meine Güte, ich habe es gerade erst gelesen. Ich kann es einfach nicht verstehen warum soetwas passieren muss. Ich wünsche dir viel Kraft und das du Antworten auf die Frage WARUM bekommst. Ganz viel Glück für eine erneute Schwangerschaft, denn die wird es auf jeden Fall geben.
Drück dich unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von mala, 6. SSW am 09.01.2014, 4:19 Uhr

Hallo liebe hannah

ich weiß wie man sich fühlt. ich hatte 3 Fg die ersten zwei waren sogar groß 24 und 19te Woche. nach Untersuchungen war nix auffälliges. aber bei vierte mal hat es geklappt. hab letztes eine Tochter per ks bekommen. war ab der 20te woche im kh hatte bettruhe wegen plazenta previa t und starke Blutungen. beim nexte klappt es bei dir auch hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von BV-Zwerg am 09.01.2014, 13:22 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid, was euch zum wiederholten Male passiert ist. Ich hoffe das ihr die Kraft findet mit dem Verlust fertig zu werden und neue Kraft schöpfen könnt euer "Projekt" Wunschkind wieder in Angriff nehmen zu können!
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche euch von Herzen alles Gute für den weiteren Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Hannah79 am 09.01.2014, 21:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Ihr habt euch so eine Mühe gegeben lauter persönliche Sachen zu schreiben, über jede einzelne Antwort habe ich mich sehr gefreut! Ich hätte so eine große Resonanz gar nicht erwartet, bin total überrascht und freue mich sehr darüber! Und es hilft wenn man es erzählen kann und ihr versteht, dass man so traurig ist. Man kann es ja sonst nicht vielen erzählen weil es noch kaum jemand wusste.

Ich drücke euch feste die Daumen für eine lange und gesunde Fahrt bis September 2014!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.