September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prissel011 am 07.01.2014, 21:35 Uhr

Hallo wieder eine kleine Umfrage?

Wieder einmal möchte ich eine kleine Umfrage starten. Wenn ihr es euch aussuchen könntet hättet dann ihr lieber ein Junge oder ein Mädchen?
Klar hauptsache gesund , das ist sicherlich das wichtigste.
Nur so!
Ich habe auch schon mal gehört das manche Mütter in tiefe Depressionen gefallen sind, weil es das falsche Geschlecht war. Was sagt ihr?
Mich würde wirklich jedes Geschlecht freuen, ich habe zwar schon ein Mädchen, aber ein weiteres wäre aus rein praktischen Dingen vollkommen super.

 
2 Antworten:

Re: Hallo wieder eine kleine Umfrage?

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 08.01.2014, 3:39 Uhr

Ich wollte schon immer ein Mädchen. Dann war ich schwanger und plötzlich war es mir fast egal. Dann war das verstorbene Kind tatsächlich ein Mädchen. Und jetzt hab ich ein bisschen schiss, dass ich enttäuscht sein werde wenn es diesmal ein Junge wird. Ja, mmh, ich hätte eigentlich schon lieber ein Mädel. Aber wer weiß, wenn es soweit ist, dann ist es mir bestimmt hoffentlich doch egal und ich liebe das kleine Würmchen so oder so. Also, ich bin gespannt. Hat ja auch beides seine Vorteile. Ich versuche, mich nicht in das ein oder andere Geschlecht zu sehr reinzusteigern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wieder eine kleine Umfrage?

Antwort von Engel_2012 am 08.01.2014, 7:39 Uhr

Ich wollte auch immer ne Tochter!
Und dann ist mein süßer ein Junge geworden!
Ich denke, darum bin ich jetzt wieder so schnell schwanger geworden!
Weil ich mir doch sehnlichst eine Tochter wünsche!

Ich liebe meinen Sohn über alles!
Er ist so klasse! Ein so wunderbarer Junge!
Um nichts in der Welt würde ich ihn hergeben!

Aber der Wunsch nach einem Mädchen ist schon seid meiner Kindheit sehr stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.