September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel2013, 7. SSW am 09.01.2014, 21:20 Uhr

traurig!

Ihr Lieben! Hab eben mein kleines Menschlein verloren- bekam innerhalb von minuten massive Bauchkrämpfe und es lief... den Rest könnt ihr euch denken. Habe diese Situation schon einmal erlebt und ist echt sooooo traurig. Hab erstmal ne Runde geweint.Wollte euch nur damit sagen, dass ich aussteigen muß. Es war wohl die letzten Tage alles viel zu viel. Bin sicher, es wird bald wieder hinhauen und wünsche Euch jedenfalls alles alles alles Gute und gesunde Mäuse!

 
13 Antworten:

Re: traurig!

Antwort von Hannah79 am 09.01.2014, 21:30 Uhr

Hallo Purzel,

das tut mir sehr leid! Ich musste meinen Krümel auch gestern hergeben. Auch wenn man theoretisch weiß, dass es gerade am Anfang passieren kann ist es eine schreckliche Enttäuschung. Ich kann deine Tränen verstehen. Besonders da auch du dies nicht zum ersten Mal erlebst. Aber wir bleiben dran und werden so lange weiterüben bis auch wir unser lebendes Baby im Arm halten. Drücke dich mal feste und wünsche dir Kraft den Verlust zu ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von söcklein am 09.01.2014, 21:32 Uhr

Das tut mir echt wahnsinnig leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von Purzel2013 am 09.01.2014, 21:34 Uhr

Daaaaaaannnkeschön für die lieben Worte! Hab meinem kleinen Schatz von 8 Monaten erstmal einen doppelten Kuss gegeben im Schlaf, denn DER ist schonmal da :) Hast du bisher keine Kinder ausgetragen? Sorry für die vielleicht etwas doofe Formulierung.... ich empfinde mit dir. Lass den Kopf nicht hängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von Pusteblume_79, 7. SSW am 09.01.2014, 21:34 Uhr

Oh Nein, das ist ja furchtbar und traurig. Das tut mir unendlich leid für Dich und ich möchte mir garnicht vorstellen was Du gerade durchmachst, Du Arme. Inwiefern war in letzter Zeit bei Dir alles zuviel ? Hast Du Ärger, Stress oder gesundheitliche Probleme? Trotz der schrecklichen Nachricht freut es mich aber auch zu lesen dass Du positiv nach vorne blickst und die Hoffnung nicht aufgibst,. Es wird bestimmt bald wieder bei Dir klappen und dann hoffe ich und drück dir die Daumen das Du die Reise mit deinem Krümel bis zur Endstation unternehmen kannst. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt und fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von Purzel2013 am 09.01.2014, 21:39 Uhr

Dankeschön! Bussi! - Na, ich bin einfach gewichtstechnisch sehr runtergekommen ( habe 10 Kilo weniger als mein Startgewicht bei meiner letzten SS letztes Jahr. Mein Kleiner Schatz ist 8 Monate und ich stille noch beinahe voll, was mich stark fordert. Und habe die letzten zwei Tage sehr viel im Haus geschleppt und geputzt und geackert. Denke das war zu viel. Der Kleine wiegt 10 Kilo und will weil er Zahnt nur auf den Arm und ich trage ihn sehr sehr viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von weibilein, 6. SSW am 09.01.2014, 21:40 Uhr

Ohje ich drücke dich ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von pinkeMelie, 5. SSW am 09.01.2014, 21:41 Uhr

das tut mir sehr leid.
sowas ist immer mies leider kenne ich das auch.
hoffe du kannst in den nächsten Tage etwas kraft schöpfen und hast jemanden der sich um dich kümmert. denk an dich.
hoffe dir gehts bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von BV-Zwerg am 09.01.2014, 21:46 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe du findest deine Kraft wieder und gibst nicht auf!

Alles, alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von Hannah79 am 09.01.2014, 21:47 Uhr

Nein, ich habe noch keine Lebendgeburt, nur zwei frühe und eine späte Fehlgeburt. Mache mir daher langsam Sorgen. Aber ich versuche weiterhin nach vorne zu schauen und hoffe, dass mein hcg durch die nur so kurze ss schnell wieder runtergeht und ich dadurch direkt wieder einen Eisprung habe. Lieber jetzt in der 5. Ssw als noch später. Hoffe, du kannst auch alles ein wenig positiv sehen. Mir gelingt es nicht unbedingt immer, aber ich versuch's. Toll, dass du deinen kleinen Sohn hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von razielkain, 6. SSW am 10.01.2014, 1:14 Uhr

Das tut mir echt leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von Steffchen83 am 10.01.2014, 9:30 Uhr

Das ist sehr traurig. Tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von milla_mi am 10.01.2014, 9:34 Uhr

Mir tut es auch furchtbar leid .
Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch dann richtig klappt!
Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig!

Antwort von prissel011 am 10.01.2014, 10:52 Uhr

Liebe Purzel! Es tut mir unendlich Leid, das du wieder dein Bauchkrümel hergeben musst. Ich hoffe aber das du weiterhin Optimistisch bleibst und wünsche dir eine gesundes Baby 2014
Gang Liebe Grüße Prissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben, ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus. Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und ...

von schroedingerskruemel 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.