September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 6. SSW am 09.01.2014, 18:21 Uhr

Umfrage ;-)

So, da sich der Bus nun so langsam immer weiter füllt, finde ich, ist es so langsam an der Zeit sich einfach mal komplett vorzustellen.
Natürlich nur wer mag!

Also... ich heiße Michaela, bin 25, verheiratet und komme aus Chemnitz (Sachsen). Ich habe bereits 1 Sohn, welcher am 20. Februar schon 2 Jahre alt wird.

Der September ist für uns ein super Monat ein 2. Kind zu bekommen. Am 31.8. haben wir unseren 1. Hochzeitstag, am 4.9. habe ich Geburtstag und laut Internetrechner wäre ET der 11.9.

Und nun bin ich auf euch gespannt.^^

LG, Michaela

 
15 Antworten:

Re: Umfrage ;-)

Antwort von ronjarenee, 6. SSW am 09.01.2014, 18:36 Uhr

Dann werde ich dir mal folgen

Also ... ich heiße Nadine, bin 28 Jahre alt, komme aus der nähe von Hamburg und mein Männe und ich sind seit 11Jahren zusammen.

Wir hoffen das uns der Sep.14 mehr Glück bringt. Da es uns im Sep.13 nicht vergönnt war.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von Mellie83, 7. SSW am 09.01.2014, 18:39 Uhr

Hall8, ich bin Mellie (30) mit 3 Mädels (7,4,1) und mit dem 4. schwanger...
Wohne in der nähe von Chemnitz. Wenn du magst kannst ja ne PN schreiben BV-Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von AnnikaS24, 7. SSW am 09.01.2014, 18:43 Uhr

Ich bin auch gern dabei...

Also ich bin Annika 27 Jahre,verheiratet seit 2009
und habe schon 2 Jungs und nr 3 ist unterwegs :-)
Ich komme aus der nähe von Rotenburg Wümme (Niedersachsen)
Ich bin mal gespannt weil die Jungs beide früher kamen..

Der September wird ganz aufregend denn termin habe ich
am 3.9 und ich habe Geb am 11.9 und mein großer
hat am 13. Einschulung...

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von 0steffi0, 6. SSW am 09.01.2014, 18:48 Uhr

Hallo, ich heiße Steffi, bin 31 und komme aus München. Ich bin verheiratet und wir bekommen unser erstes Baby.
Ich freue mich sehr, hab aber auch große Angst, dass es nicht klappt. Mein Termin ist der 9.9.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von weibilein, 6. SSW am 09.01.2014, 19:01 Uhr

Ich bin 27 Jahre und wohne in Merseburg.
Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben einen 3 jährigen Sohn und freuen uns auf unser 2.Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von Steffchen83, 6. SSW am 09.01.2014, 19:24 Uhr

Hallo an alle,

ich heiße Steffi, bin 30 Jahre alt und komme aus Erlangen. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir bekommen (hoffentlich) unser 2.Kind. Nummer 1 ist am 22.2.2012 geboren.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von pinkeMelie, 5. SSW am 09.01.2014, 19:54 Uhr

ich komme auch aus Chemnitz. bin 31jahre und bekomme das 3kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von myemily, 7. SSW am 09.01.2014, 19:54 Uhr

Hallo Mädels!
Dann mache ich auch mal weiter!

Ich bin 29Jahre und mit meinem Freund schon gute 5Jahre zusammen... Wohnen schon So lange zusammen in einen Reihenhaus mit kleinen eigenen Garten und Spielplatz vorm Küchenfenster :-D

Ich wünsch mir schon sehr lange ein baby! Doch leider war es mehr als 10Jahre unmöglich für mich hab fast nix . Hatte eine schlimme Krankheit... Ein mich dast das Leben kostete... Sehr oft in letzter Sekunde Krankenhaus Sonde.... Eine schlimme Zeit! Die sich über (10Jahre) hinzog!
Natürlich Nachwuchs... Leider nicht möglich!


Darum kämpfte ich!!!
Und hab es geschafft! Nichts ist mir So wertvoll wie ein eigenes Kind!
Bin wahnsinnig froh und stolz das ich das So gut machte:-D


Ach ja und wir sind aus Österreich :-D

Und ich bin sehr froh bei euch im Bus zu sitzen! Kann es immer no net richtig realisieren:-D bin überglücklich!!! Mehr als ich vorher glaubte zu sein< 3


Euch. Alles alles liebe!
Wir hören uns



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von milla_mi am 09.01.2014, 20:58 Uhr

Hallihallo ihr Lieben,

Also ich bin 21 und komme aus der Nähe von Dortmund.
Mein Partner und ich sind 2 1/2Jahre zusammen, kennen uns aber schon über etwa 7 Jahre...
Wir bekommen nun unser erstes richtiges Kind ;-). Wir haben nämlich schon zwei Hunde und Katzen, da wir ein Haus mit großem Grundstück haben.
Und wir freuen uns so riesig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von razielkain, 6. SSW am 10.01.2014, 1:21 Uhr

hallo Leute ich heiße Melek bin 25 und verheiratet. Habe bereits eine 2j. Tochter und bin nun schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von Zofesa, 6. SSW am 10.01.2014, 4:22 Uhr

Huhu,
Ich komme auch aus chemnitz! :)
Bin 28 und ich habe bereits schon 2 Mädchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von wunderbar79 am 10.01.2014, 9:40 Uhr

Hallo, jetzt komme ich auvh dazu mich einzutragen
Ich heiße Kathrin, bin 34 Jahre und mein Freund und ich erwarten unser erstes Wunschkind
Wir freuen uns beide sehr darauf. Meinen ersten Termin bei der Fä haben wir allerdings erst am 20.01. Aber Test war positiv und mein Körper stellt sich wunderbar um...

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Busfahrt bis zum Halt im September
Lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von prissel011 am 10.01.2014, 10:38 Uhr

Hallo ! Na dann mache ich mal weiter . Ich heiße Carolin , werde im März 29 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind.
Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Unsere Tochter ist im Jahr 2011 geboren .
Ich freue mich schon sehr auf das zweite Kind und hoffe ich werde es diesmal einfacher haben in der Schwangerschaft.
Ich hoffe es geht alles gut und wir haben im September 2014 unser 2 .Wunschkind.
Mein ET weis ich leider nicht , da ich Monsterzyklen hatte und nicht mal weis, wie weit ich bin. Am 13.01 erster FA termin.
LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von Sahneschnitte91 am 10.01.2014, 18:19 Uhr

Also ich schließe mich da auch mal an...

Ich heiße Denise, bin 22 Jahre alt, bin noch nicht verheiratet hoffe aber bald das er den Schritt geht... habe auch noch keine Kinder, er hat aber schon eins...

Ja find ich lustig das es noch mehr Mädels gibt die am 11.9. ET hätten denn das sagt auch Internet bei mir... Ich bin ehrlich.... ich glaube zwar an sowas nicht aber hier würde es passen... mein Vater hat am 12.9. Geburtstag, mein Opa ist am 13.9. gestorben und hätte am 27.9. auch Geburtstag gehabt... und ich denke das es Schicksal ist das der ET im September wäre....

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ;-)

Antwort von rosenoel85, 4. SSW am 11.01.2014, 11:24 Uhr

Hi,

ich bin Nancy, bin 28 Jahre und mein Partner ist 35 Jahre. Wir kommen aus Mittweida urspr. komme ich aus Schwarzenberg.

Wir haben bereits 3 Kinder, welche fast 2, 6 und 11 Jahre alt sind.

Im Juni vorigen Jahres hatte ich leider eine Fehlgeburt. Hoffen das diesmal alles gut geht.

Mein ET laut Internetrechner wäre der 21.9.14. Vielleicht kommt es ja am 23.9. Denn da habe ich Geburtstag.

Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.