September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pusteblume_79, 7. SSW  am 09.01.2014, 18:21 Uhr

Kein Foto für heute :-(

Hi Mädels,
hatte heute auch meinen Termin beim FA, beim US konnte man sehen das die Fruchthöhle im Vergleich zur letzten Woche stark vergrößert ist, der Dottersack ist bei 4,3mm, leider scheint es sich bei meinem Krümel um einen Eckenhocker zu handeln der heute nicht wirklich aufs Bild wollte. Schade ich hätte mich wahnsinnig gefreut heute mit einem neuem Foto nach Hause zu gehen. Darf nächsten Di nochmal zum US hin, in der Hoffnung das der Krümel nicht wieder verstecken spielt. Auch wenn die Vergrößerung ja ein gutes Zeichen ist, so bleiben immer noch Ängste zurück, wer weiß ob auch alles gut ist?
Ich beneide euch echt die schön das Herzchen schlagen sehen konnten, das gibt einem bestimmt noch einmal einen guten Schub an Glücksgefühlen. Also drückt mir die Daumen das nächste Woche auch ich ein wenig aufatmend kann.

 
6 Antworten:

Re: Kein Foto für heute :-(

Antwort von AnnikaS24, 7. SSW am 09.01.2014, 18:45 Uhr

Ich kann dich verstehen...
Ich war gestern beim Arzt.
Die Ärztin konnte den Herzschlag erkennen
aber ich leider nicht...Sie war ganz zufrieden...
Ich darf nächsten Dienstag auch wieder kommen
damit auch ich es richtig sehen kann...
Kopf hoch immer schon positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Foto für heute :-(

Antwort von weibilein, 6. SSW am 09.01.2014, 18:58 Uhr

Drück dich ganz dolle.Ich drücke dir die Daumen,dass es sich am Dienstag bereitwilliger zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Foto für heute :-(

Antwort von milla_mi am 09.01.2014, 19:05 Uhr

Das ist ja schade! Aber immerhin weißt du, dass alles gut ist. Ich konnte bei meinem Termin auch noch kein Herzchen schlagen sehen :( auch nur den 9,5mm Dottersack dafür hab ich am 20.01. wieder einen Termin da bin ich mal gespannt.
Du bist ja eher dran mit deinem Termin :). Dann freue ich mich auf deinen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Foto für heute :-(

Antwort von Pusteblume_79, 7. SSW am 09.01.2014, 20:23 Uhr

Danke ihr Lieben für eure aufmunternden Worte und Daumen drücken, das hat wirklich gut getan Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten 5 Tage überstehen soll, Warten zählt nicht gerade zu meinen Stärken. Aber in diesem Sinne hat es ja was Gutes an sich, das Wochenenden schneller um sind als man es meist möchte .
Aber es gibt mir schon ein bisschen zu denken, dass ich bisher noch keinen Mutterpass bekommen habe. Habt ihr den alle schon vorliegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Foto für heute :-(

Antwort von milla_mi am 09.01.2014, 20:32 Uhr

Nein. Ich habe den auch noch nicht bekommen. Mir wurde Blut abgenommen in meinen Impfpass geschaut und all sowas.. die Ergebnisse werden da nun eingetragen und beim nächsten Termin bekomme ich den. Bestätigt ist die Schwangerschaft auch und ich habe ja auch ein erstes Foto von dem Dottersack... Eine Bescheinigung für die Arbeit hätte ich mir auch schon ausstellen lassen können (hab ich aber nicht. Das kann auch noch die jetzt nur noch 1,5 Wochen warten)
Was ich aber schon bekommen habe ist ein Paket mit allem drum und dran.. Ratgeber, Elternzeitschrift, Stilleinlagen, Probepackungen öl und creme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Foto für heute :-(

Antwort von Sivo82, 7. SSW am 09.01.2014, 20:45 Uhr

oje, das tut mir leid, da wär ich auch arg enttäuscht gewesen

Für Dienstag drück ich Dir ganz feste die Daumen, das Du das erste Bild von Deinem Baby bekommst !

Den Mutterpass habe ich heute auch noch nicht bekommen, obwohl alles super war, sogar den Herzschlag konnte man schon sehen

Mein FA meinte, der Mutterpass wird jetzt fertig gemacht, alle Blutwerte eingetragen wenn sie da sind und beim nächsten Termin- bei mir in 2 Wochen -bekomme ich Ihn ausgehändigt .

Bei Dir ist ganz sicher auch alles in Ordnung! Ich hoffe, die Warterei zieht sich nicht zu sehr...

LG, Sivo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.