September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_caro am 15.01.2024, 7:15 Uhr

Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Heute morgen war nichts zu sehen auf dem
Test, bin heute ES+10…. Könnte heulen. Und. Bin so enttäuscht….
Schon bevor ich getestet hatte etc die letzten Tage, mein Körper grade unterleib etc. fühlt sich so anders an.
Man hat manchmal das Gefühl man kann sich in der KiWu Zeit gar nicht mehr auf sein Körpergefühl verlassen so eine kacke…

 
5 Antworten:

Re: Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Antwort von Nany-me am 15.01.2024, 9:40 Uhr

Das ist ja dennoch sehr früh. Vielleicht wird es ja noch. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Antwort von Janine0906 am 15.01.2024, 9:43 Uhr

Hallooo,
Bei mir war ES +10 negativ .
ES+11 positiv.
Nicht aufgeben!! Es wird !! Es kommt wann es kommen soll. Ich weiß das will man nicht hören, aber der Test wird bald positiv sein ich glaub dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Antwort von dani_caro am 15.01.2024, 10:25 Uhr

Danke ihr Lieben für die Worte fühle mich schon etwas besser danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Antwort von Mamihoch1 am 15.01.2024, 14:43 Uhr

Ich habe bis jetzt immer erst an ES +14 einen Hauch positiv getestet. 1 ssw leider früher Abgang. 2 ssw. Ging alles gut. Aber halt auch erst spät positiv getestet. An Es +13 war nichts auf dem Test zu erkennen. Daher nicht die Hoffnung aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Antwort von dani_caro am 15.01.2024, 17:10 Uhr

Danke ich schaue einfach wie’s die nächsten Tage ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo traurig :(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und der Facelle Frühtest war weißer als weiß Ich habe viele Symptome - die ja aber zu diesem Zeitpunkt auch einfach PMS sein können, was sie ziemlich sicher auch sind

von lisa012021 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben, ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus. Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und ...

von schroedingerskruemel 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig!

Ihr Lieben! Hab eben mein kleines Menschlein verloren- bekam innerhalb von minuten massive Bauchkrämpfe und es lief... den Rest könnt ihr euch denken. Habe diese Situation schon einmal erlebt und ist echt sooooo traurig. Hab erstmal ne Runde geweint.Wollte euch nur damit sagen, ...

von Purzel2013, 7. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.