September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 13.01.2024, 11:53 Uhr

Keine mens.kaffee schmeckt nicht.wer hibbelt

Ich warte auf meine mens. Kaffee schmeckt heute abartig hab mich fast übergeben und gestern beim Zähneputzen auch schon . Sonst habe ich rein garnichts .Und meine onestep war heute auch negativ.wer hibbelt von euch noch

 
5 Antworten:

Re: Keine mens.kaffee schmeckt nicht.wer hibbelt

Antwort von Butzerle am 13.01.2024, 12:23 Uhr

Das ist ja auch ein kleiner Krimi bei dir. Ich bin gespannt, was du die nächsten Tage berichten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens.kaffee schmeckt nicht.wer hibbelt

Antwort von Butzerle am 13.01.2024, 12:23 Uhr

Das ist ja auch ein kleiner Krimi bei dir. Ich bin gespannt, was du die nächsten Tage berichten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens.kaffee schmeckt nicht.wer hibbelt

Antwort von Mamimita am 13.01.2024, 13:22 Uhr

Hi,
geht mir ähnlich. Test war heute schneeweiß. Ich weiss schon ES+10 ist auch früh.
Allerdings geht es mir heute wieder gut. Nix zu spüren. Ich hoffe aber weiterhin, das es noch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens.kaffee schmeckt nicht.wer hibbelt

Antwort von Himbeernmama am 13.01.2024, 20:27 Uhr

Daumen sind gedrückt .Ich überlege noch einen test zu machen aber eher wird es morgen früh sein dass ich den mache.mit abendurin eher unwahrscheinlich oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens.kaffee schmeckt nicht.wer hibbelt

Antwort von Sternenmama30, 5. SSW am 14.01.2024, 20:20 Uhr

Meine Tests schlagen tatsächlich abends immer besser an als morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hoffen? oder doch warten auf die Mens

Hey Mädels, heute ist ZT 30. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen. So dass ich momentan auf die Mens warte. Nach fast 2.5 Jahren trau ich mich nicht mehr, zu hoffen. Die Herzen wurden diesen Monat zwar perfekt gesetzt, aber nach so vielen Enttäuschungen kann ...

von hope1980 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder die Mens kommt...

Erklärt mich für bekloppt, aber ich habe seit ein paar Tagen hellbräunlichen Ausfluss, heute gegen Abend sogar mal etwas dunkler, mein rechter Achsel Lymphknoten ist angeschwollen, und ich würde sagen das meine Brüste etwas ziehen dazu seit Tagen Unterleib ziehen... Ich drehe ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

VL und warten auf die Mens

Frohe Weihnachten erstmal allerseits Ich bin leider hoffnungslos ungeduldig und habe gestern doch mal einen SST gewagt nachdem ich ja sonst die letzten beiden Zyklen immer schon bei ES+9 Schmierblutungen hatte und bisher nichts davon zu ...

von LinchenBienchen 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Guten Morgen, ich warte jetzt auf die Mens. Bei mir hat sich diesen Monat wohl wieder nichts getan bzgl. Eisprung. Meine Temperatur ging nicht wirklich hoch und ist wieder ganz unten. Ich hätte zweimal positive Ovus. Entweder es ist keins gesprungen oder mein ...

von Lächelnundwinken 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Starke Mensschmerzen

Also ehrlich. Der Test heute an ES+11 war ja negativ. Jetzt sind eben starke Unterleibsschmerzen dazu gekommen... also wirklich so,als würde ich jede Minute meine Tage bekommen. (Die ja erst Mo kommen soll ) Ich fühle mich langsam ...

von Kleiser 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine mens, SS-test negativ

Habe ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten. Bin heute NMT +7, keine mens in Sicht. SST heute früh negativ . Ich dachte ja ES 10.12, Sex 11.12 und Zyklus 28!tage. Wenn sich mein ES um ein paar Tage verschoben hat, dann könnte der sex ja vom 19.12 relevant ...

von Caro-2016 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

verfrühte Mens dank Polyp...

...hey ihr lieben..... dank doofem polyp kam meine mens schon an tag 27 statt tag 30 :( bin total traurig, vorallem weiß ich langsam nicht mehr an wen ich mich wenden soll... hatte so viel hoffnung in der kiwu.... aber alles was die mir gesagt haben war "sie können ja eh ...

von mutzi 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens wo bist du?

...diesen Monat ist es bei mir seltsam... ich war nicht krank und hatte keinen besonderen Stress und trotzdem kommt die Mens wider Erwarten seit gestern nicht. Es zeigt sich noch kein Anzeichen dafür, aber mein SST gestern war absolut negativ, obwohl 10er. Bin mal ...

von 19sunshine87 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid oder nur weil die mens ausblieb?!

Huhu :) Mich interessiert ob ihr das vor dem Test schon gemerkt habt. Bei mir würde es letzte Woche (1woche vor NMT) komisch. Rechte Brust tat weh und ich hatte manchmal ein ziehen in der Leiste. Dann am Freitag hat meine Freundin Hamburger Pommes zum mitnehmen bestellt, ...

von Jolina´sMama, 5. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

keine Mens

Hallo ihr lieben wie ihr ja sicherlich schon gesehen habt hab ich am 31.12 negativ getestet,weil ja meine Mens am 27 kommen sollte,aber was ist bis jetzt immer noch nichts noch nicht mal Anzeichen der Mens. Kann ich immer noch hoffen? Oder hat einer von euch auch länger ...

von katrin143 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.