September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxJeanniexx am 12.01.2024, 9:35 Uhr

Auch am hibbeln

Hey ihr lieben,

Ich habe bisher still mitgelesen und nun möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 32 Jahre und habe bereits zwei Kinder (04/2019 und 01/2022). Mein erstes Kind ist im 3. ÜZ zu uns gekommen und mein zweites Kind im 1 ÜZ. Das waren auch meine einzigen Schwangerschaften. Wir sind jetzt im 1 ÜZ für Kind 3.

Meinen ES habe ich diesen Monat nicht bestimmt, vermute aber dass er am 05. Oder 06.01. gewesen ist. Seit dem letzten Wochende ist mir ständig übel, ich kann nicht mehr richtig essen (Meine Mittagsportion schaffe ich nur, wenn ich bis dahin gar nichts gegessen habe, weil mir sonst schlecht wird). Dinge die ich total gerne esse schmecken mir plötzlich gar nicht mehr. Gestern habe ich ein Babybell gegessen und habe erstmal auf das MHD geschaut, weil mir so kotzübel davon wurde. Da war aber alles gut und mein Mann hat es dann probiert und meinte es schmeckt ganz normal. Meine Brüsten sind mega empfindlich und im Bauch zieht es immer wieder mal.

Mir ist bewusst, dass das alles auch Einbildung sein kein oder eben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben muss. Im Moment möchte ich aber noch hoffen, dass es geklappt hat. Getestet habe ich noch nicht, da ich denke dass es dafür einfach noch zu früh ist.

 
4 Antworten:

Re: Auch am hibbeln

Antwort von Mamimita am 12.01.2024, 13:19 Uhr

Hi,

bin mit dir am hibbeln. Bin 38 Jahre. Haben auch 2 Kinder 11/2019 und 06/2021. Und davor eine MA 12/2018.

Bei uns ist es der 2 ÜZ und ich bin heute bei ES+9. Ich habe diesmal bis ES+6 gar keine Anzeichen, kein PMS, nix! Ansonsten mit viel reinhorchen ist mir aufgefallen, das ich öfter Hunger/Appetit habe. So alle 2 Stunden! Dann aber nur bisschen essen kann, usw. und gestern Abend hatte ich bisschen Bauch"krämpfe". Ich rede mir ein dass es bestimmt der Einnistungs"Schmerz" war.
Und Müdigkeit zählt nicht. Hab ich nämlich immer!

Morgen mache ich den ersten Test. Wobei mich "butzerle" schon fast dazu gebracht hätte, heute zu testen. (positiven Test bei ES+9)
Mein Mann ist auch schon ungeduldig, haben uns daher auf morgen geeinigt. Ich wollte bis ES+11 warten und er wollte am liebsten heute morgen.

Jetzt hoffe ich das wir bald alle positive tests haben und gaaaaanz viele süße September und Oktober Babys bei rumkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am hibbeln

Antwort von Butzerle am 12.01.2024, 14:56 Uhr

tut mir leid, dass ich dich fast dazu verleitet habe, heute schon zu testen.

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr einen positiven Test in der Hand halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am hibbeln

Antwort von xxJeanniexx am 12.01.2024, 20:41 Uhr

Oh ja mein Mann ist auch schon furchtbar aufgeregt . Bin gespannt wie lange ich mit Testen warten kann. Habe mir welche bestellt und eigentlich sollten die erst nächste Woche kommen. Fand ich gut, weil ich dann vorher nicht in Versuchung gekommen wäre, aber sie sind jetzt schon seit Montag da . Mal abwarten.
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und wir hier die nächsten Mobate zusammen fröhlich vor uns her Kugeln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am hibbeln

Antwort von xxJeanniexx am 12.01.2024, 20:42 Uhr

Danke ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass du eine wunderschöne Schwangerschaft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.