September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1421, 5. SSW am 11.01.2024, 20:17 Uhr

Ich komme mal dazu :)

Huhu, Ich würde auch noch vorsichtig in den Bus miteinsteigen!
Durfte bereits ab Es+10 leicht positiv testen. Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin super aufgeregt!
Ich war bereits im Juni Bus 2022 dabei und freue mich wieder auf den Austausch hier :)

Was habt ihr denn für Anzeichen bis jetzt? Bei mir ist außer Müdigkeit noch nicht so viel los, aber es ist ja auch noch recht früh und mach mich da mal nicht verrückt. Nächsten Dienstag geht es zu ersten blutabnahme

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich komme mal dazu :)

Antwort von Leo4us24, 7. SSW am 11.01.2024, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute und laaaange Reise
Mich plagt seit über einer Woche zunehmend ganztägige Übelkeit, die abends und nachts am schlimmsten ist. Gut, dass es nur Übelkeit ist. Leider schmeckt mir so nicht wirklich was, aber das kenne ich schon so von den anderen Schwangerschafte. Abends habe ich dann auch einen riesigen Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal dazu :)

Antwort von jume1509, 6. SSW am 11.01.2024, 20:44 Uhr

Hallo, ich habe bis jetzt nur ein leicht flaues Gefühl ab und zu im Magen. Bin heute ca. bei 5+2 und hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie in der zweiten SS. Ich war 21 und 22 im Septemberbus. Meine Kleine kam nur schon im August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.