September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 10.01.2024, 9:27 Uhr

Regel wohl bekommen es plus 9

Habe wohl meine Regel bekommen somit muss man Eisprung noch während meiner regelblutung gewesen sein geht sowas?

 
5 Antworten:

Re: Regel wohl bekommen es plus 9

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2024, 9:45 Uhr

Habe gedacht an es plus 9 zu sein aber habe mich wohl geirrt habe auch nur per Kalender und mittelschmerz geschätzt hab mich wohl geirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel wohl bekommen es plus 9

Antwort von Schnegge89 am 10.01.2024, 9:53 Uhr

Grundsätzlich kann man seinen Eisprung schon während der Periode bekommen. ist wohl eher ungewöhnlich. genauso wäre es allerdings möglich, dass man durch Hormonschwankungen eine verkürzte 2. Zyklushälfte hat. ist mir auch schon passiert. im zyklus darauf war ich dann schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel wohl bekommen es plus 9

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2024, 15:10 Uhr

Dann hoffe ich mal dass es der nächste Zyklus mein glückszyklus wird. Bisher waren es nur 3 Tropfen Blut und jetzt ist nix mehr aber kommt wohl noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel wohl bekommen es plus 9

Antwort von Butzerle am 10.01.2024, 19:06 Uhr

Und wenn es eine Einistungsblutung ist? Wäre ja an ES+9 nicht von der Hand zu weisen, dass die Möglichkeit besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel wohl bekommen es plus 9

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2024, 21:10 Uhr

Es bleibt spannend es blieb bei 3 dicken Tropfen und bis jetzt nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Ich hatte eine lange leichte Regel und jetzt das 2 Tests gestern Abend und heute verschiedener Marken die so aussehen das kann nicht sein oder.ich weiss bekloppt nochmal zu testen aber ivh fühle mich schwanger und habe einen fetten harnwegsinfekt sollte testen und mich dann im ...

von Laureen87 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Was tun wenn Regel nicht kommt?

Guten Morgen, Ich nahm ja Progesteron. Morgen bin ich 7Tage drüber mit der Regel und 8Tage nach Progesteron absetzen. Ich wollte Mittwoch meinen FA anrufen, falls bis dahin noch nichts passiert ist. SS Test definitiv negativ. Was mach ich denn wenn die Regel gar nicht ...

von Steli 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

...immer noch keine Regel in Sicht

Huhu, erstmal einen schönen ersten Advent. Ich bin heut ES+17...5Tage nach absetzen des Progesteron und von meiner Regel immer noch nichts in Sicht mich nervt das Soooooo. Ab und zu mal Unterleibschmerzen, aber das ...

von Steli 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.