September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 31.12.2023, 7:45 Uhr

Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Ich hatte eine lange leichte Regel und jetzt das 2 Tests gestern Abend und heute verschiedener Marken die so aussehen das kann nicht sein oder.ich weiss bekloppt nochmal zu testen aber ivh fühle mich schwanger und habe einen fetten harnwegsinfekt sollte testen und mich dann im kh vorstellen wegen einem Rezept für Antibiotika...und jetzt das. Kann ein test auf irgendwas anderes 2 mal verschiedene marke reagieren ?Ich weiss es war völlig hornrissig zu testen und ich soll erst bald den Eisprung haben aber das?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Antwort von Laureen87 am 31.12.2023, 8:26 Uhr

Nochmal in bunt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Antwort von hundemami007 am 31.12.2023, 11:40 Uhr

Das Bild ist sehr dunkel. Da kann ich leider nicht viel erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Antwort von Butzerle am 31.12.2023, 13:30 Uhr

An ET+? wärst du denn heute, wenn du deine Mens nicht als Mens, sondern als Einnistungsblutung zählen würdest? Du müsstest ja schon recht weit sein, wenn dein ES bald ist und dann sollte der Test ja eigentlich eher sehr stark positiv sein und nicht nur so, dass man einen Schatten suchen muss, oder?

Oder kann es sein, dass sich dein ES im letzten Zyklus nach hinten verschoben hat? Oder warst du vielleicht unbemerkt schwanger und hattest einen Abgang und jetzt noch restliches HCG im Urin?

Da hilft wohl nur, die nächsten Tage weiter zu testen. Halte uns auf dem Laufenden

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald ganz eindeutig positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Antwort von Laureen87 am 31.12.2023, 15:45 Uhr

Also ich war heute beim privaten Gyn im Urlaub ja den gibt's auch Sonntags und er hat gesagt dass im ultraschall nichts zu sehen ist also sei ich nicht schwanger sonst müsste es die 5 te 6te Woche sein da würde man was sehen .et hat gemeint ich hätte eine Entzündung und hat mir Antibiotika verschrieben. Test oder bluttest hat er nicht gemacht. Ich denke einfach ich hatte mal wieder einen falsch positiven test und hoffe ich kann dann in 2 Wochen positiv testen aber ich gebe es langsam auf und bin wohl mit 2 Kindern zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Antwort von Laureen87 am 31.12.2023, 15:47 Uhr

Danke euch trotzdem ihr lieben ihr macht mut u d habt ja recht . Bei meinen anderen Kindern habe ich erst an es plus 7 positiv getestet ich wäre wohl jetzt an nmt plus 10oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Antwort von MariaE1991 am 01.01.2024, 1:58 Uhr

Wenn du dich schwanger fühlst und dazu der Test nicht eindeutig auswertbar ist, würde ich - falls du noch kein Antibiotikum genommen hast - diesen digitalen Test mit Wochenbestimmung kaufen.
Kann sich ja auch alles total verschoben haben
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was tun wenn Regel nicht kommt?

Guten Morgen, Ich nahm ja Progesteron. Morgen bin ich 7Tage drüber mit der Regel und 8Tage nach Progesteron absetzen. Ich wollte Mittwoch meinen FA anrufen, falls bis dahin noch nichts passiert ist. SS Test definitiv negativ. Was mach ich denn wenn die Regel gar nicht ...

von Steli 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

...immer noch keine Regel in Sicht

Huhu, erstmal einen schönen ersten Advent. Ich bin heut ES+17...5Tage nach absetzen des Progesteron und von meiner Regel immer noch nichts in Sicht mich nervt das Soooooo. Ab und zu mal Unterleibschmerzen, aber das ...

von Steli 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.