September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaE1991 am 31.12.2023, 2:58 Uhr

Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Hallo zusammen,
ich bin gerade noch am realisieren was gerade passiert ist.
Versuchen es ja seit Oktober 2022 und sind schon in der KiWu. Nun sind wir im Urlaub in Australien und vorgestern hatte ich schon was hier gepostet aber außer ner Prägelinie (wenn überhaupt) war an ES+11 nix zu sehen.
Gestern ging dann trotz Progesteron die Tempi um 0,3° runter (aber noch etwas über der Coverline) daher hab ich den Monat abgeschrieben. Progesteron hab ich trotzdem noch genommen gestern Abend, damit mein Zyklus kein Durcheinander wird.
Heute Morgen dann wieder leider Anstieg der Tempi um + 0,13° im Vergleich zu gestern.

Heute wollte ich wegen Silvester nochmal zur Sicherheit testen wegen Alkohol. Mein Test hatte wieder diese Prägelinie. Bin dann gefrustet zu meinem Mann und hab mich beschwert, dass die Tests echt doof sind und ich jedes Mal neue Hoffnung schöpfe obwohl da doch eh Nix ist. Ihr kennts bestimmt.
Er so „Ich seh da schon was.“ Ich perplex: Wie echt?!
Hatte den Urin schon weggekippt.
Bin grade mitten in Sydney rumgedüst auf der Suche nach ner offenen Apotheke. An NYE echt nicht so einfach!
Hab dann zurück mit dem 2. MU getestet mit nem digitalen (!) Clearblue.
Schaut euch bitte mal das Ergebnis an!
Was ich euch damit sagen möchte: Die Hoffnung nicht aufgeben und nicht abschreiben wenn ihr an ES+11/12/13 noch nix seht, auch wenn andere da schon knallrot testen!
Ohne die Adleraugen meines Mannes und den digitalen Test hätte ich sicher gedacht es war Nix.

Wünsche unserem Septemberbus noch viele Last-Minute-Buchungen

Liebe Grüße!
Maria

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von Hanni2 am 31.12.2023, 3:19 Uhr

WOW MEGA
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffe der kleine Krümel beißt sich schön fest, freue mich so sehr für dich! Und mega lieb deine Mut machenden Worte!

Wie weit bist du jetzt denn? Und welchen Clearblue hast du verwendet? Den Ultrafrühtest digital?
Ich glaube ich habe die selben frühtest Streifen wie du (easy@home?), schau mal meine Tests an:
Hab an ES+8 abends getestet (oben)
Und an ES+9 morgens nochmal (unten)
Oben seh ich nix, der sieht aber auch etwas beschädigt aus aber beim unteren meine ich einen Schatten erkennen zu können..

Will mir daraus aber noch keine allzu großen Hoffnungen machen und das meinem Mann erzählen, der Arme ist gerade sowieso krank.
Plane die nächsten beiden Tage nochmal zu testen (hab noch 2 Streifen da) und falls ich immer noch etwas etwas sehe dann den digitalen auszupacken.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von Hanni2 am 31.12.2023, 3:21 Uhr

Kann natürlich auch nur ne VL sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von MariaE1991 am 31.12.2023, 3:27 Uhr

Danke!

Bin ES+13 (falls der ES später war evtl.auch „erst“ ES+12). Man sieht hier immer so viele quietsch rote Tests, dass man denkt, es müsste bei jedem zu dem Zeitpunkt schon total rot sein aber ich kenne auch Freundinnen bei denen war der Test erst bei Eisprung +20 so richtig richtig rot und vorher auch nur leicht rosa… Also mach dir da keinen Stress! Wenn der Test bei dir bei Eisprung +10 immer noch so eine Linie hat Dann mach doch mal den digitalen von ClearBlue (der, der rot blinkt)! Die anderen (nicht digitalen) von ClearBlue kann ich leider gar nicht empfehlen, weil die ganz schlimme Verdunstung Linien haben (sogar in blau!). Aber der digitale Ultra frühtest ist top. Eine Freundin von mir hat auch ganz viele negative Tests gemacht, aber der digitale von Clear Blue war als erstes positiv.

Ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von Laureen87 am 31.12.2023, 7:54 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch darf ich fragen ob der streifentest und der digitale aus einem Zeitraum sind? alles Liebe von mir und ich habe letzte Woche eine leichte bis starke Blutung gehabt und warte jetzt auf den Eisprung eigentlich irgendwas hat mich geritten nochmal zu testen und das foto hänge ich an .bin so verunsichert jetzt ob es eine ELSs ist oder so oder 2 fehltests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von Bambi112 am 31.12.2023, 10:17 Uhr

Hey, das sind ja tolle Nachrichten und eine richtige Überraschung, das lässt einen hoffen, das an ES+12 doch noch nichts verloren ist.

Vielen Dank für deine positiven Worte, das gibt einen wirklich Hoffnung.

Dann jetzt gut festhalten und bis zum Schluss sitzen bleiben. Alles Gute für euch und noch einen schönen Urlaub in Australien. So sollte das neue Jahr starten, mit ganz viel positiver Energie und positiven SST

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von MariaE1991 am 31.12.2023, 10:53 Uhr

Hallo Laureen :)
Der Streifentest war heute mit MU.
Der digitale auch heute mit 2.MU.
Bin so froh dass ich den hier gefunden hab!

Blutungen verunsichern total und machen Angst, haben aber tatsächlich viele Schwangere. Nimmst du Progesteron in der 2. Zyklushälfte?
Deine Linie sieht schon auch eigentlich hoffnungsvoll aus! Hast du einen digitalen Test zu Hause?
LG und einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von MariaE1991 am 31.12.2023, 11:11 Uhr

Danke dir!! Einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück & Hoffnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von hundemami007 am 31.12.2023, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir! Das freut mich aber sehr, dass es nach all dem auf und ab geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von MariaE1991 am 31.12.2023, 11:45 Uhr

Vielen lieben Dank! War wirklich ein kleiner Krimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von Butzerle am 31.12.2023, 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch besser kan das neue Jahr ja gar nicht beginnen! Halt den Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von Leo4us24, 6. SSW am 31.12.2023, 14:32 Uhr

Oh wow, das ist doch eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von MariaE1991 am 31.12.2023, 16:59 Uhr

Danke das mach ich
Frohes Neues!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von MariaE1991 am 31.12.2023, 17:00 Uhr

Dankeschöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von shsa83, 6. SSW am 01.01.2024, 10:59 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von MariaE1991 am 01.01.2024, 13:52 Uhr

Danke Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Antwort von MariaE1991 am 04.01.2024, 0:09 Uhr

Hallo ihr lieben,
wollte heute mal gucken, ob die Linie schon schön rot ist, aber leider hab ich ein ganz anderes Ergebnis als erwartet erhalten.
Ich steige nun aus dem Septemberbus aus.
Liebe Grüße
Maria

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.