September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaE1991 am 31.12.2023, 2:58 Uhr

Auf und Ab und jetzt POSITIV!

Hallo zusammen,
ich bin gerade noch am realisieren was gerade passiert ist.
Versuchen es ja seit Oktober 2022 und sind schon in der KiWu. Nun sind wir im Urlaub in Australien und vorgestern hatte ich schon was hier gepostet aber außer ner Prägelinie (wenn überhaupt) war an ES+11 nix zu sehen.
Gestern ging dann trotz Progesteron die Tempi um 0,3° runter (aber noch etwas über der Coverline) daher hab ich den Monat abgeschrieben. Progesteron hab ich trotzdem noch genommen gestern Abend, damit mein Zyklus kein Durcheinander wird.
Heute Morgen dann wieder leider Anstieg der Tempi um + 0,13° im Vergleich zu gestern.

Heute wollte ich wegen Silvester nochmal zur Sicherheit testen wegen Alkohol. Mein Test hatte wieder diese Prägelinie. Bin dann gefrustet zu meinem Mann und hab mich beschwert, dass die Tests echt doof sind und ich jedes Mal neue Hoffnung schöpfe obwohl da doch eh Nix ist. Ihr kennts bestimmt.
Er so „Ich seh da schon was.“ Ich perplex: Wie echt?!
Hatte den Urin schon weggekippt.
Bin grade mitten in Sydney rumgedüst auf der Suche nach ner offenen Apotheke. An NYE echt nicht so einfach!
Hab dann zurück mit dem 2. MU getestet mit nem digitalen (!) Clearblue.
Schaut euch bitte mal das Ergebnis an!
Was ich euch damit sagen möchte: Die Hoffnung nicht aufgeben und nicht abschreiben wenn ihr an ES+11/12/13 noch nix seht, auch wenn andere da schon knallrot testen!
Ohne die Adleraugen meines Mannes und den digitalen Test hätte ich sicher gedacht es war Nix.

Wünsche unserem Septemberbus noch viele Last-Minute-Buchungen

Liebe Grüße!
Maria

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.