September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 10.01.2024, 12:51 Uhr

Einnistungsversuch bewiesen! Probe aufgetaucht! Ich hatte recht!

Hallo ihr lieben,

Wollte euch noch kurz über den neuesten Stand informieren! Wurde heute Mittag von der Frauenärztin angerufen, die Blutprobe kam doch noch im Labor an und am Freitag war der Wert bei 22! Damit ist klar, dass es definitiv was da war und wieder direkt gegangen ist!

Heute mit der kiwu Ärztin telefoniert. Erst hatte sie mir nicht geglaubt, vor den blutwerten, dann rief sie wegen des Biopsie Ergebnisses an und jetzt mit dem Wert von 22 glaubt sie mir!

Die Biopsie war unauffällig, die Werte sind alle in Ordnung! Weitere gerinnungswerte wurden nicht genommen im Dezember hält sie erstmal für unnötig, wenn da was nicht stimmen würde, dann würde das nicht schon bei der Einnistung Probleme machen, erst später!

Ich soll jetzt am Freitag nochmal kommen, da will sie die nächste Behandlung besprechen. Sie will jetzt eine hormonelle Stimulation im kommenden Zyklus beginnen!

Bisher habe ich noch keine Blutung bekommen… Mal abwarten!

So, jetzt wisst ihr Bescheid, ich bin grad einfach froh, dass ich recht hatte und mich auf meinen Körper verlassen kann! Jetzt hoffen wir, dass es bald klappt und wir dann auch einen Krümel haben dürfen!

 
6 Antworten:

Re: Einnistungsversuch bewiesen! Probe aufgetaucht! Ich hatte recht!

Antwort von CrazyPinky am 10.01.2024, 13:14 Uhr

Erstmal fühle dich gedrückt. Ich kenne das leider , habe 3 fg und 1 biochemische gehabt. Habe aber 3 kinder.
Zu meiner frage: nimmst du schon progesteron? Wenn ja , wünsche ich dir sehr das dir bald geholfen wird und ihr euer wunder behalten dürft. Lese so oft mit , um zu sehen ob es schon was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversuch bewiesen! Probe aufgetaucht! Ich hatte recht!

Antwort von Lia1908 am 10.01.2024, 13:34 Uhr

Huhu.

Ohjeh da hast du ja was mitgemacht..
Gott sei Dank ist die Probe wieder aufgetaucht und es herrscht jetzt Klarheit. Vorallem bei der Ärztin...

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass die Hormontherapie zum Erfolg führt.
Hoffe deine Blutung wird nicht all zu schlimm und du kannst bald voller Hoffnung in den neuen Zyklus starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversuch bewiesen! Probe aufgetaucht! Ich hatte recht!

Antwort von hundemami007 am 10.01.2024, 14:26 Uhr

Hey, oh man, da hast du ja auch echt was hinter dir! Ich habe bei diesem und beim letzten Versuch bereits Progesteron genommen…
Voll lieb, dass du dich für meinen Verlauf interessierst!

Immerhin bringe ich regelmässig Spannung ins Forum! besser als nichts! Wenn ich schon keine tolle Schwangerschaft zu bieten habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversuch bewiesen! Probe aufgetaucht! Ich hatte recht!

Antwort von hundemami007 am 10.01.2024, 14:27 Uhr

Ich danke dir! Voll lieb! Ja, ich hab vor allem echt Angst, dass die Krämpfe wieder so schlimm werden, wie beim letzten Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversuch bewiesen! Probe aufgetaucht! Ich hatte recht!

Antwort von CrazyPinky am 10.01.2024, 19:15 Uhr

Als ich meine 2fgs hatte , meinte mein gyn passiert das nochmal würd er mich und mein partner zur genetik schicken. Naja dann kam unser regenbogenbaby. Aber ich finde es schon mal sehr gut das ihr in der kiwu seit und euch da geholfen wird , was die ursache ist.
Ach ich drück euch echt sehr die daumen , das ihr dieses jahr noch eltern werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversuch bewiesen! Probe aufgetaucht! Ich hatte recht!

Antwort von Mamimita am 10.01.2024, 20:50 Uhr

Huhu,

und ich dachte auch das es bei dir geklappt hatte. Tut mir leid das es wieder gegangen ist. Finde es aber super, das du da so positiv mit umgehst.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und drücke dir ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.