September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 5. SSW am 11.01.2024, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle pos und wie geht es euch

Huhu na wie geht es euch ? Habt ihr euch schon daran gewöhnt, dass ihr schwanger seid ?

Mir ist immer wieder flau, vor allem in der früh
Mein ul zieht und ich bin meistens müde.
Die linea negra ist auch schon leicht sichtbar. Und meine brüsten schmerzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle pos und wie geht es euch

Antwort von Leo4us24, 7. SSW am 11.01.2024, 21:05 Uhr

Huhu! Wow, die sieht man ja wirklich schon Bis auf die Übelkeit geht es mir eigentlich echt gut, Müdigkeit ist mal mehr, mal weniger ausgeprägt, aber das ist ja normal. Selbst die Übelkeit ist nicht so schlimm wie in den anderen Schwangerschaften. Ich kann den ersten FA Termin kaum erwarten und rede mir immer ein, dass alles gut ist Hast du schon einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle pos und wie geht es euch

Antwort von anna21 am 11.01.2024, 21:17 Uhr

Klingt gut
Wann hast du denn Termin?
Ich hab am 26. Bei 6+6 wieder Termin wegen den fg davor schon so zeitig
Gestern sah man eine Mini fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle pos und wie geht es euch

Antwort von Kasoleni, 7. SSW am 11.01.2024, 22:55 Uhr

Oh wow !

Ich bin bei 6+4 und merke echt kaum was. Bisschen müde, aber kann auch vom Alltag mit meinem Großen kommen. Ab und an zieht es und die Brüste sind gewachsen (aber dieses Mal ohne schmerzen). Am Montag ist endlich der erste Ultraschall und ich hoffe er kann mich beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle pos und wie geht es euch

Antwort von shsa83, 7. SSW am 12.01.2024, 0:01 Uhr

Bin heute 6+6 und habe heute meinen Termin beim Frauenarzt ich freue mich schon riesig bin ganz aufgeregt und gehe davon aus alles sitzt wo’s sitzen soll und das Herzchen schlägt auch berichte euch dann wie’s war

Seit 2 Wochen bin ich sehr müde und könnte ständig schlafen seit ein paar Tagen ist mir immer mal wieder übel. Essen tut mir ganz gut. Beim Gedanken an manche Gerichte dreht es mir den Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle pos und wie geht es euch

Antwort von Lorelei1, 5. SSW am 12.01.2024, 8:15 Uhr

Ich bin heute nun erst 4+0 und damit endlich in der 5. SSW. Meinen ersten Termin habe ich erst in drei Wochen bei 6+6 und fiebere schon sehr drauf hin. Ich vermute, dass sich die ersten Wochen wieder wie Kaugummi ziehen werden…

Obwohl ich noch so früh dran bin, ist mir schon echt oft Flau im Magen. Hoffentlich wird das mit steigendem HCG nicht noch schlimmer. Brüste merke ich auch, jedoch alles noch im Rahmen.

So richtig realisiert habe ich es noch nicht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle pos und wie geht es euch

Antwort von Jule142, 6. SSW am 12.01.2024, 16:52 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 5+5 und habe schon seit ES+10 starke Brustschmerzen. Heute hab ich zu meiner Verwunderung ein wenig Kolostrum entdeckt.
Ab und an zieht es in Leiste und Rücken und ich schlafe sehr schlecht, weil ich merke, dass es im Bauch arbeitet. Ich nehme alles sehr gern in Kauf, nach 1 FG im letzten Jahr bin ich jetzt sehr positiv gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle pos und wie geht es euch

Antwort von jume1509, 6. SSW am 12.01.2024, 19:41 Uhr

Hallo, ich bin heute bei ca. 5+3 mit meinem dritten Zwerg. Meinen ersten Termin habe ich erst am 22 (6+6). Bis jetzt habe ich nur ganz selten ein flaues Gefühl im Magen, aber in den anderen SS ging's auch erst Ende 6SSW mit der schlimmen Übelkeit los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.