September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayalii, 6. SSW am 13.01.2024, 16:32 Uhr

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang bevorsteht oder ob alles gut ist, nur das Krümel noch da ist wos sein soll. Hat mich jetzt mal so garnicht beruhigt. Heute habe ich dann den ganzen Tag Migränekopfschmerzen. Die hatte ich immer bevor ich meine tage bekommen habe. Ich hoffe jetzt sehr das es kein Abgang wird und das wir im September unser Kind in den Armen halten können. Hat das gleiche noch jemand

 
3 Antworten:

Re: Blutungen und Migränekopfschmerz

Antwort von Neelto am 14.01.2024, 13:48 Uhr

Hallo Mayalii … wie geht es dir ? Ich hoffe besser !! Sind die Blutungen weniger geworden?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
am besten du schonst dich erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Migränekopfschmerz

Antwort von Sternenmama30, 5. SSW am 14.01.2024, 20:19 Uhr

Hallo,
ich kann dir leider nur von mir berichten. Im September/Oktober ging es mir ähnlich. Ich hatte in der 6. SSW abends plötzlich Blutungen bekommen. Ich bin in die Klinik und es sah erstmal so aus wie wenn es ein Abgang eines Zwillings sei. Eine Fruchthöhle sah intakt aus und daneben war nochmal etwas, was aussah wie eine einreblutete Fruchthöhle. Die Blutungen waren zwar stark aber nach 3 Stunden waren sie auch wieder weg. Such am nächsten Tag in der KiWuKlinik sah es genauso aus. 6 Tage später, in der 7. SSW, hab ich nachts erneut Blutungen bekommen. Dieses Mal war es dann leider eine sehr starke Sturzblutung mit vielen Blutkoageln/Gewebe. Mir war klar dass es das jetzt entgültig war. HCG ist war weiter angestiegen aber am nächsten Tag sah auch diese Fruchthöhle eingeblutet aus. Ich diese Blutung endete noch am selben Tag. Ich sollte meine Medikamente absetzen und auf den vollständigen Abgang/Blutung warten. Ich wünsche dir alle gute und nicht jede Blutung muss gleich was schlimmes bedeuten. Ich hab aber leider keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Angst ist dieses Mal natürlich seh groß und hab durch das Utrogest welches ich vaginal nehmen muss eh schon ständig Angst dass das Geschmiere irgendwann Blut ist und keine weißen Überreste von Utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Migränekopfschmerz

Antwort von Mayalii am 26.01.2024, 6:01 Uhr

Hallöchen
War dann vorgestern beim FA Herzchen klopft. Die blutung kommt von der gebärmutterschleimhaut und ist gott sei dank nicht schlimm. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl schon wieder eine blasenentzündung zu bekommen, die letzte ist gerade mal 2 Wochen her. Ich kann doch nicht schon wieder Antibiotika nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

...war nun doch im KH weil es stärker wurde und hellrot bis dunkelrot. ABER ohne gewebe. Der Doc konnte keine fruchthöhle sehen, kein wunder. Der MuMu ist aber geschlossen und zervix fest. Was bedeutet das nun? Müsste bei einem Abgang nicht der MuMu offen sein? Bei der mens ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ihr, ich habe seit heute mittag Schmierblutungen. Ich weiß, manchmal sind die harmlos, aber ich kenne meinen Körper und habe kein gutes Gefühl. Ich befürchte ich bin an der nächsten Haltestelle raus aus dem Bus. Kann es noch gar nicht glauben, warum kann es nicht ...

von Hannah79 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich bin total fertig.....Heute morgen mit Blutungen aufgewacht.... :-(

Wir sind sofort ins KH gefahren. Dort wurde ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin sagte, dass die Blutung aus der Gebärmutter kommt und sie auch nichts darin sieht, keine Fruchthöhle..... Mein FA sah am Montag früh einen kleinen Schatten ( er meinte, dass müsste die ...

von Glücksbärchen, 6. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.