April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 27.12.2020, 12:16 Uhr

Milchbedarf nachts

Also hier gibt es ein Fläschchen zum ins Bett gehen und wenn sie keinen Hunger hat schiebt sie es einfach weg. Wir haben für sie im Bettchen immer einen Trinkbecher mit Wasser stehen. Da bedient sie sich nachts auch selbst. Hatte den ursprünglich einfach mal vergessen und hörte dann nachts dieses Ziehgeräusch... dadurch will sie nachts nur 1 weiteres Fläschchen aber das selten zur selben Zeit.
Ich denke ich werde das erstmal weiter so handhaben und gerade das Abendfläschchen wird uns denke ich noch länger begleiten. Ich trinke kurz vor dem schlafen auch nochmal Wasser und hab immer ne Flasche am Bett stehen, wieso sollten Kinder das nicht auch?!
Wenn du das Gefühl hast es ist nur Gewohnheit und du möchtest diese Gewohnheit nicht mehr probiere es anders.
Pauschal irgendwas raten kann man eh nicht.
Meine Nichte hat Milch bekommen bis sie 2 war abends zum einschlafen und dann wurde die immer dünner angerührt und am Ende war es dann Wasser...
gerade jetzt wo alles soooo super spannend ist, denke ich manchmal vergisst sie tagsüber das trinken und dann soll sie das halt nachts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.