April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20  am 22.12.2020, 8:43 Uhr

Permanentes beißen

Huhu,

Hier wird ja neben dem Brei noch gestillt. Jetzt hat Henry mittlerweile ein neues Hobby, während des stillens beißen/festhalten. Zum Glück warten wir noch immer auf seine Zähne und immer wenn er das macht unterbreche ich das Stillen, aber es wird nicht besser. Wenn ich ihm zeige das es mir weh tut schaut er mich verdutzt an als wisse er nicht was ich von ihm will. Er lächelt oder lacht nicht, als wäre es ein Spiel für ihn, sondern ist wirklich verwundert warum ich da gerade jammere.

Hat das Problem noch eine Stillmami? Was macht ihr dagegen?

Ich hab so ein bisschen Angst wenn die Zähne durch kommen, es tut ja mit den Felgen schon ganz schön weh und abstillen will ich auch noch nicht.

LG Sammy

 
3 Antworten:

Re: Permanentes beißen

Antwort von currylove am 22.12.2020, 10:02 Uhr

Wir hatten das Thema jetzt auch ein paar mal mit Zähnen! Das tat aber so weh, dass ich laut aufgeschrien habe. Da hast sie dann schnell gemerkt, dass das an beißen lag und hat es dann gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Permanentes beißen

Antwort von FrauTuedl am 22.12.2020, 12:05 Uhr

Die Phase mit dem beißen hatten wir auch. Mittlerweile kratzt sie lieber während des trinkens.
Das letzte mal hat sie mir in den Nippes geknippt da hab ich vor Schreck, so laut aufgeschriehen das sie geweint hat.

Seid dem geht's wieder. Nur wenn sie garstig wird muss man sich in acht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Permanentes beißen

Antwort von San89dra am 22.12.2020, 18:45 Uhr

Unsere hatte mich auch gebissen, da hatte sie schon zwei Zähne. Ich bin da auch immer sehr aufgeschreckt und musste vor Schmerzen kurz aufschreien. Dabei ist die Kleine auch erschrocken. Nach 4-5x hat sie aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hauen, Beißen und die große Flut

Liebe alle, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt den Sommer genießen! Unsere Maus ist quietschfidel, entwickelt gerade aber leider einige unschöne Marotten - da hoffe ich, dass ihr mir Tipps geben könnt, wie ich damit am besten umgehe: Die Kleine beißt mal wieder ...

von DoroU85 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Beißen beim Stillen

Mein Sohnemann beißt mit seinen zwei unteren Schneidezähncheb immer wieder zu, wenn ich stille. Ihr könnt Euch vorstellen, wie schmerzhaft das ist! Ich wollte ein Jahr stillen, weil wir das Impfen verschoben haben, aber ich habe schon blutige Stellen! Jetzt überlege ich ihn doch ...

von red_apple 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.