April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 27.12.2020, 10:43 Uhr

Milchbedarf nachts

Oh man, ihr beruhigt mich, danke. Ich finde etwas von meinem Baby in all euren Antworten wieder.

Bei uns ist halt auch das Problem, daß ich schon automatisch zur Flasche greife. Und ihn auch nur mit Flasche wieder zum Einschlafen kriege. Egal ob tagsüber oder nachts. Ich versuche es auch erstmal mit Nuckel und Kuscheln, aber mehrmals hat er wohl echt Brand und zieht riesige Pullen leer. Manchmal ist es aber kein Schreien sondern nur ein Wimmern, da reicht auch Zureden und Handauflegen.

Von der Achtmonatsangst höre ich erst jetzt, das würde aber einiges erklären. Er fremdelt tatsächlich mehr, ich habe das erst auf die neue Umgebung geschoben (er hat ja fast 7 Wochen bei meinen Eltern gelebt) aber auch unter und Dreien sitzt er ständig auf meinem Schoß. Klar, daß er daß auch ins Bett gekrabbelt kommt.

Ich werde es einfach weiterhin auch mit Nuckel und Kuscheln versuchen. Wie Anni schon sagt, bis wann ist es Bedürfnis, ab wann Gewohnheit? Das Fläschchen kann ich danach immer noch geben.

Wer weiß schon, was in diesen kleinen Köpfen los ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.