April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 25.12.2020, 8:29 Uhr

Sitzen

Guten Morgen,

unsere Kleine ist jetzt 8,5 Monate und hat sich gerade das erste mal alleine hingesetzt. Hab mich riesig gefreut, da ich sie dann auch endlich besser an den Tisch setzen kann. Sie möchte nämlich immer bei uns mit essen, seit ein paar Tagen und freut sich riesig, wenn sie Brot knabbern darf.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!

 
2 Antworten:

Re: Sitzen

Antwort von Brino86 am 25.12.2020, 22:03 Uhr

Das ist doch ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk und ein wichtiger Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen

Antwort von weaslette am 26.12.2020, 15:21 Uhr

Huhu! Das ist ja super! Glückwunsch zum Meilenstein. Ich finde das auch sooo gut dass man sie endlich ohne schlechtes Gewissen hinsetzen kann, sowohl im KiWa als auch jetzt endlich im Hochstuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tief sitzende Plazenta - noch jemand?

Hallo zusammen :-) Ich hoffe, euch geht's gut! Bei mir wurde ja eine tiefsitzende Plazenta festgestellt (keine Plazenta Praevia) und mein Arzt ist optimistisch, dass sie sich noch etwas nach oben verlagert. Hat das noch jemand von euch oder hatte das in vorausgegangenen ...

von Goldiebee, 27. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen und Krabbeln

So, heute war es nun auch hier endlich so weit. Elliot wird morgen 8 Monate und heute hat er das Krabbeln endlich richtig gemeistert (Vierfüßlerstand übt er seit knapp 1,5 Monaten so mit Wippen) und seit gestern kam er immerhin mal robbend vorwärts und heute dann schon ...

von weaslette 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen - Umkippen - Aua

Unser Kurzer unternimmt seine ersten Sitzversuche. Dabei kippt er oft um. Ich positioniere ihn immer auf meiner dicken Yogamatte oder setze mich dazu, aber zweimal ist er schon hintenüber mit dem Kopf aufs Parkett geknallt. Er schreit immer unheimlich, klar, tut weh. Ich hoffe, ...

von heli89 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Beikost und sitzen

Huhu! Sagt mal wo/wie sitzen eure Kinder beim füttern? Jannik kann nicht frei sitzen natürlich, aber ich hab das Gefühl langsam könnten wir mittags mal brei probieren. Jetzt weiß ich nur nicht genau ob Wippe, Schoß oder Hochstuhl am besten sind.. Ist schon so lange her bei den ...

von Schnubbel82 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Buswechsel-Nun will ich aber mal sitzen bleiben!

Guten Morgen! Ich Wechsel schonmal den Bus die derzeitige ss beendet sich leider selber. Sonntag positiv bei ES+11 getestet. Gestern nach der 2. BE sinkt der HCG. Von 10 auf 5. =früher Abort... jetzt die 2. FG in Folge.. es ist unendlich ...

von Twinmommy86 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Kann noch nicht frei sitzen

Hallo , so langsam werden unsere Mäude ein Jahr alt. Unsere Tochter ist fast 11 Monate alt, robbt, aber sitzt nicht . Geht es hier jemandem ähnlich? Laut ...

von Fleur 3 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Unterleibsstechen vom langen sitzen?

Hallo zusammen. Ich arbeite Teilzeit im Büro und schon nach 2 stunden hatte ich mega unterleibsstechen.. im stehen gehts aber aobald ich mich hinsetze, sticht es. Auch wenn ich auf toilette muss, meine ich dass ich den urin schon stunden zurückgehalten habe u es schmerzt.. ...

von Neuhier2017, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen eure schon?

Hallo ihr lieben!! Frage steht ja schon oben ... Wir noch nicht !ich setzte sie aber auch nicht hin bzw. Übe es nicht mit ihr!!(möchte dass sie es alleine schafft) Ich kenne da einige Mamas die das üben und die kleinen ...

von Nala17 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Heute Schwächeanfall beim sitzen :-( Habt ihr das auch?

Hallo, ich habe heute mit meinen Kids wie immer gefrühstückt und habe meine Tochter in die Kita gebracht, mit den anderen 3 bin ich zur Logopädin gefahren. Mein Sohn und meine eine Zwillingstochter waren mit mir im Wartezimmer und die andere war bei der Logopädin in ...

von April-Tigerchen_2017, 27. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich hoffe ich darf hier bis zum Schluss sitzen bleiben

Ich habe am 06.08.2016 positiv getestet. Es ist meine 4 Schwangerschaft. Eileiterschwangerschaft januar 2011 rechts. Op mit Eileitererhalt. Februar 2012 Geburt vom Mottenkind Januar 2015 Eileiterschwangerschaft rechts. Op mit Entfernung des Eileiters. Ich ...

von mellipropelli 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.