April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 22.12.2020, 8:50 Uhr

Permantes Naselaufen

Guten Morgen,
unser Spatz hat seit ca. einer Woche Schnupfen. Ansonsten geht's ihm gut, ist nicht wehleidig/quengelig deswegen. Nur läuft ihm seit zwei Tagen andauernd die Nase. Ich bin eigentlich nur noch am wischen. Deswegen wird er eher quengelig, wenn er sieht, dass ich wieder sein Schnoddertuch gezückt habe.
Gibt's irgendwelche Tipps, dass die Nase nicht ständig läuft? Ich weiß, "es" muss raus, dann geht auch der Schnupfen weg. Ist ja bei uns Großen auch so... Aber dieses ständige Laufen und irgendwo Rauftropfen ist echt nicht schön.
Hab bisher nur Emsan Nasentropfen und für nachts zum besser durchatmen Babix. Was macht ihr bei Schnupfen?

 
2 Antworten:

Re: Permantes Naselaufen

Antwort von heli89 am 22.12.2020, 10:07 Uhr

Ist zwar nicht das Wundermittel, aber mit meinem Neffen habe ich Dampfbäder gemacht. Dann lief der Schnodder erstmal umso besser, dann dauerte es aber etwas bis zum nächsten Mal. Dadurch gab es nicht dieses konstante Rumgetropfe. Und nach wenigen Tagen hatte der Schnupfen dann ein Ende.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Permantes Naselaufen

Antwort von Louisa16 am 22.12.2020, 13:08 Uhr

Ich denke, da müsst ihr einfach durch In ein/zwei Tagen wird’s bestimmt schon besser sein
Bei Schnupfen hilft uns Engelwurzbalsam auf den Nasenflügeln und aufgeschnittene Zwiebel neben dem Bett.
Gute Besserung dem kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.