April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeypie am 24.12.2020, 3:46 Uhr

HILFE! Mir platzt gleich der A....

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Seit 2,5h war jetzt hier ein einziges Drama. Ständiges an und Abdocken und ein hin und her wälzen das kenne ich so nicht von meinem Kind. Die ist 8,5 Monate alt und wir sind auch im Schub laut App. Wenn wir sie hinlegen ist seit Tagen kurz danach weinen angesagt. Dann ein schleppen oder stillen aber das bringt meistens nicht lange was. Wenn ich mich mit ihr hin lege ist manchmal ein paar Stunden Ruhe. Abende gerade mit Papa kann man vergessen. Toll so zu Weihnachten. Nuckel nimmt die nicht. Noch vor ein paar Wochen hat sie ihre Hand Zum beruhigen genommen aber das tut sie nicht mehr. Gott mittlerweile würde ich alles tun um ihr nen Nuckel anzugewöhnen. Aber keine Chance.

Jetzt liegt sie Am fußende unten Und ist immernoch unruhig.

Wer kann dieses Leiden mit mir teilen? Wir hatten Bomben Nächte vor ein paar Wochen noch.

Ich wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Fest im Kreise eurer liebsten

 
5 Antworten:

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von Jennamy2020 am 24.12.2020, 6:39 Uhr

Moin, hier ist es das gleiche seit ein paar Wochen. Vorgestern hab ich 45 min gebraucht damit sie einschläft und nach zwei Std war sie wieder wach und hat 2 Std nur gebrüllt... Ganz super. Ließ sich kaum beruhigen und das haben wir leider in letzter Zeit öfter. Heißt mal wieder Durchhalten bis es besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von San89dra am 24.12.2020, 7:05 Uhr

Ich kann dich auch nur in sofern beruhigen, dass unsere Nächte auch eine Katastrophe sind. Sie wacht immer nach 30 Minuten auf, dann brauche ich mindestens eine halbe Stunde bis sie wieder schläft.
Sie schläft nur 3 Stunden am Stück, wenn ich sie dann mit zu mir ins Bett nehme (schlief eigentlich schon im eigenen Zimmer). Dann kann ich aber auch kaum schlafen. Sie ist auch immer sofort am brüllen, wenn sie aufwacht. Es ist wirklich sehr anstrengend zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von Anni523 am 24.12.2020, 7:29 Uhr

Ich fühle mit dir!! Heute Nacht war die erste seit Wochen, die wieder ok war (nur 3x stillen und kein Geschrei zwischendurch) - also gibt es Hoffnung, dass es bald besser wird.

Und mach dir keinen Kopf wegen dem Nuckel...meine hatte ihn immer genommen aber in diesem Schub (8 Monatsangst?) hat sie ihn komplett verweigert! Also absolut keine Hilfe mehr dadurch. Es war zeitweise so schlimm, dass ich nachts auf die Couch gezogen bin und der Papa übernehmen musste, weil meine Nerven am Ende waren. Wir haben uns die Nächte geteilt, bzw wer Nachtwache hat, darf ausschlafen.

Vielleicht geht sich ja ein Mittagschlaf über die Feiertage für euch aus? Ich mach eigentlich kein Mittagschlaf aber in letzter Zeit habe ich es echt gebraucht.

Trotz der Müdigkeit: ein frohes Fest und baldige wirklich Stille, ruhige Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von Honeypie am 24.12.2020, 8:04 Uhr

Vielen Dank für euren Beistand.

Mit dem Mittagsschlaf habe ich schon überlegt aber ich denke der Hauptgrund momentan ist einfach dass sie nicht alleine sein will. Und ich befürchte sie wacht immer auf, egal wie lange die tagsüber geschlafen Hat. Tja und dann ist halt Schicht im Schacht.

Wenn ich mir das anhöre dass eure Babys teilweise stundenlang brüllen dann will ich mich mal nicht beklagen. Hier wird halt stundenlang genuckelt. Was aber auch schmerzvoll ist. Harte Zeiten.sie brüllt halt wenn der nippel nicht in 1 Sekunden ausgepackt ist. Ich freu mich schon aufs abstillen. Das wird ein Horror. Ja die Zeiten muss man überstehen. Nützt alles nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von San89dra am 24.12.2020, 13:32 Uhr

Bei uns war es auch so, dass der Nuckel plötzlich verweigert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe benötigt!!! Progesteron?

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem August-Bus und durfte heute an ES+11 positiv testen. Ich bräuchte einen Rat... vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus. Ich hatte bereits 5 FG und bin gerade dabei herauszufinden woran es liegt. Hatte einen Beratungstermin in der ...

von Malimaus28 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Update und Hilfe, Baby klebt an mir!!!!!

Wollte nur das Update bezüglich Gewicht geben. Hatten Montag die Untersuchung. Leni ist 7 1/2 Monate 72 cm und 8,4 kg. Sie nimmt ja schon länger nicht mehr zu. Ärztin hat gesagt, das sei vollkommen ok, sie wächst sich jetzt zusammen. Sie ist fit, gesund und neugierig, daher ...

von Dani3112 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr

Hallo April 2019, im April 2020 habe ich die Probleme schon öfter gestellt und wir alle liegen mehr oder weniger in diesem Chaos aber vielleicht habt ihr mehr tipps weil ihr einiges durch habt. Ich kriege mein Kind niemals alleine zum schlafen ohne es hin und her zu wiegen ...

von Lendita1987 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ausfluss

Hallo ihr Lieben! :) Seit zweieinhalb Wochen habe ich immer wieder so zähen, gelben Schleim (mittel- bis dunkelgelb - sorry für das eklige Detail :')), der mit dem normalen Ausfluss austritt. Meinen Arzt habe ich auf den gelben Ausfluss bei der Kontrolle vor zwei Wochen ...

von Goldiebee, 11. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe? Ins eigene bettchen legen zum schlafen

Hey, meine kleine ist heute genau 5 Monate alt und wir möchten anfangen sie in ihr eigens Zimmer im Bettchen nachts schlafen zu lassen. Bisher wacht sie aber nach spätestens 1 Std wieder auf und ich hole sie dann in ihr beistell Bett zu mir. Habt ihr Tipps wie es funktioniert ...

von jessiexboux 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Erste Hilfe am Kind

Kennt ihr euch da aus? Ich hab mich jetzt zu einem Kurs angemeldet im August. Ich hatte sowas Mal als ich so 15/16 war, vom Arbeitgeber aus, weil ich damals FSJ im Kindergarten gemacht hab. Ich denke schon, dass ich die meisten Sachen auch richtig machen würde, aber ich denke so ...

von Schneewittchen30 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe bei Benennung??

Hallo ich bin in der 36+5 ssw und habe eine vorderplazenta ich habe gerade mein bauchnabel abgetastet innen drin bewegt sich was wen ich laufe wisst ihr wie das heist? Und ist es normal das es sich oben gerade und unten so anfüllt als ob es gleich rausfällt? Bitte um schnelle ...

von Sinem__03.05, 36. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Wehen schmerzen extrem aber kein Rhythmus

Ich muss ehrlich mal nachfragen, hoffe es sind noch welche Wach. Meine App sagt ich hab nur Übungswehen aber es tut so extrem weh!!! Es dauert über ne Minute so 1,5 Habt ihr Erfahrungen? Ich will nicht so früh ins Kranlenhaus aber ich will in die Wand schlafen vor ...

von Lendita1987, 40. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe... kennt das jemand??

Hallo ihr lieben, Hätte da mal eine frage Hatte vom 21.10.-25.10. meine Tage Zkyluslänge ca 30-32 Tage ES war letzten Monat an Tag 16/17 ES wäre laut Kalender Morgen oder Mittwoch Ovu war Samstag bis heute negativ. Jetzt hatte ich gestern den Tag über ab und an ...

von Sarah0391 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um Hilfe

Jeder fragt mich... Fühlst du dich schwanger!? Ich hab sofort gewusst, dass ich schwanger bin, das hab ich gefühlt... usw Ich bin in der 10.SSW und weiß nicht wie man sich so fühlt. Bin zum ersten Mal schwanger und fühle mich eher depressiv und alles is so unwirklich. Mache mir ...

von Krümel042020, 10. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.